Tango_Delta
Nur Ulis steht direkt neben den beiden Steintafeln mit den 10 Geboten.Ja Uli und meine Erste war die....
(Ich wollte auch nicht drüben antworten )
Nur Ulis steht direkt neben den beiden Steintafeln mit den 10 Geboten.Ja Uli und meine Erste war die....
Kannst es ja gemütlich und mit Summen angehenAh du versuchst mich wieder in der Landschaft herum zu jagen. ;-)
Das war aber ein paar Jahre später , 1969 war ich schon 19 Jahre alt und stand zeitweilig selber auf der Bühne.Ja Uli und meine Erste war die....
Kannst es ja gemütlich und mit Summen angehen
Willi, ich habe da auf der Teilnehmerliste gerade einen ehemaligen, langjährigen und guten Kunden unserer Firma gesehen.Am nächsten Samstag gehe Autorennen und Motorradrennen anschauen. Hat ein paar coole Fahrzeuge dabei. Sogar Motorräder aus den 20ern und 30ern. Keine GS. ;-) Falls einer in der Gegend rumhängt…
Supi. Schick WhatsApp falls du kommst. Aber erst nächsten Samstag. Nicht morgen. Nur zur Sicherheit. @hydrantenfritz Falls dich allfällige Anwesenheit des Berners nicht abschrecken würde. Man könnte ihm dann gleich den Stein von der Salhöchi mitgeben.Willi, ich habe da auf der Teilnehmerliste gerade einen ehemaligen, langjährigen und guten Kunden unserer Firma gesehen.
Wenn das Wetter einigermassen passt, und nichts anderes dazwischen kommt, dann schlage ich dort auf.
Frirz hätte weniger weit als ich.
Josef
nuit oder noir?Bonne nuir
Nööö..morgen ist Vollmond.....Nuit noir ?
Josef
Spürst du ihn schon? Ach ne. Ich meinte deine Hunde. ;-)Nööö..morgen ist Vollmond.....
Habe grad gestern gelesen, dass Blutgruppe Null anziehend wirken soll. Und natürlich muss ich die haben. Aber das letzte Mal als ich in Finnland war war es Winter, ich war am Polarkreis und meine Fahrzeuge hatten entweder vorne zwei Kufen und hinten eine Raupe oder dann nur Kufen und vorne eine Ladung Hundestärken. ;-) Und gut verpackt war ich auch. Aber nicht wegen Mücken. ;-)Entweder sind keine da, oder es geht Dir/Euch wie mir: Ich bin relativ uninteressant für die Viecher . Bei Wanderungen z.B. laufe ich im T-Shirt, meine Frau hat dafür einen Anorak an, Ärmelbündchen dicht, Kapuze auf dem Kopf und eng ums Gesicht zugezogen, umgeben von einer schwarzen Wolke von Mücken. Jetzt kannst Du raten, wer am Ende viele Mückenstiche hat, und wer fast keine .
Wenn es schlimm kommen sollte, helfen effektiv "Djungelolja" oder "Mygga", schwedische Mittel, aber in praktisch ganz Skandinavien erhältlich. Viel Spaß weiterhin wünsche ich Euch (und freue mich schon mal im Voraus auf das eine oder andere Bild ).
Uli
So sieht die Hand jetzt aus? Dann möchte ich dieses Vorkommnis mit einem Motorrad bitte nicht haben.
Ich habe Blutgruppe "0", Rh "negativ", das scheinen Mücken nicht zu mögen.Habe grad gestern gelesen, dass Blutgruppe Null anziehend wirken soll. Und natürlich muss ich die haben. Aber das letzte Mal als ich in Finnland war war es Winter, ich war am Polarkreis und meine Fahrzeuge hatten entweder vorne zwei Kufen und hinten eine Raupe oder dann nur Kufen und vorne eine Ladung Hundestärken. ;-) Und gut verpackt war ich auch. Aber nicht wegen Mücken. ;-)
Ausserdem habe ich gelernt, dass Mittel gegen Mücken immer lokal gekauft werden sollen. Die haben einfach das bessere Zeugs für die Viecher vor Ort. Die Erfahrung habe ich schon ein paar Mal gemacht. Kann auch Einbildung sei. Hauptsache es hilft.