G
Gast 31351
Solch unnötigen Schnickschnak kann man vermeiden, indem das Moped frühzeitig in den Straßengraben geschmissen wird.
Solch unnötigen Schnickschnak kann man vermeiden, indem das Moped frühzeitig in den Straßengraben geschmissen wird.
Das lag wahrscheinlich daran, weil Du mit WARP-Geschwindigkeit unterwegs warst:.. das Moped frühzeitig in den Straßengraben geschmissen wird.
oder aber, weil erdas Moped frühzeitig in den Straßengraben geschmissen wird.
Grins, Lächeln, Smile, Seufzer.........Ach ja "mein Großer".......Nein, Schatzi hat nicht mich gemeint.Gestern in Tübingen ein wenig mit den Prinzessinnen und Freund von KP gefeiert… Es waren ne Menge Krüge…
Sawyer hat aufgepasst
Anhang anzeigen 693909
Ich meinte auch eigentlich die Aktion mit der Bushaltestelle, als ich Euch vor mir wähnte....Aus dem Alter bin ich schon lange raus, bzw. war ich beim Moped fahren nie drin.
Ich fahr für Spaß und wenn ich dann mal vorfahren darf oder muss, nutze ich die "Freiheit" bis zur nächsten Abbiegung.
:-) :-) :-)
Sind die beiden eigentlich verwandt mit dir?Zumindest bin ich schon nah dran...
Anhang anzeigen 693952
Stimmt, den Kringel oben von Montbeliard Richtung Lörrach und zurückHätte man sich auch einfach machen können.
Ich muss das noch nachliefern, damit ihr euch das besser vorstellen könntKopfkino am frühen Morgen.......
Anhang anzeigen 693827
Habt ihr auch immer schön ne
Anhang anzeigen 693829
gebaut????
Wegen die Innianers???
Wehe dirZumindest bin ich schon nah dran...
Anhang anzeigen 693952
Hab die Gragage mal ein bisschen aufrecht hingestellt. Sonst rutscht sie am Ende noch weg.Reiner ist schon wieder ganz der Alte.
Gestern gegen 23:00Uhr fing es an zu regnen.
Da war er gerade in DU angekommen.
Heute....vor etwa 20 Minuten....
Anhang anzeigen 693954
Anhang anzeigen 693956
Achja, es gibt sie doch, die Heinzelmännchen.
Da mache ich heute die Garage auf, schiebe das Moped raus und traue meinen Augen nicht......
Anhang anzeigen 693959
Anhang anzeigen 693961
Anhang anzeigen 693960 Anhang anzeigen 693962
Sogar die ganzen Teerflecken haben sie entfernt.
Ich nehme an, wenn man es recht zeitnah mit Petroleum oder Ähnlichem macht, geht es recht einfach wieder ab.
Ist aber nur ne Vermutung......
Wie so sollte sie auch ?Grins, Lächeln, Smile, Seufzer.........Ach ja "mein Großer".......Nein, Schatzi hat nicht mich gemeint.
Wie so sollte sie auch ?
Jetzt wo du wieder bei ihr bist, ist das für sie ja erst mal feddisch mit dem "schöner wohnen".
Josef
Komisch, so in der Reichweite, also ca. Armlänge von mir, warst Du irgendwie netter....Wie so sollte sie auch ?
Jetzt wo du wieder bei ihr bist, ist das für sie ja erst mal feddisch mit dem "schöner wohnen".
Josef
Die Anonymität des Internets.Komisch, so in der Reichweite, also ca. Armlänge, von mir, warst Du irgendwie netter....
Mist, jetzt muss ich hinten an der Wand vor Kopf das Regal wieder neu anbringen.Hab die Gragage mal ein bisschen aufrecht hingestellt. Sonst rutscht sie am Ende noch weg.
Anhang anzeigen 693975
Definiere Armlänge.Komisch, so in der Reichweite, also ca. Armlänge von mir, warst Du irgendwie netter....
Zumindest beim Essen oder bei unseren Pausen, als er neben mir saß, hätte ich ihn auch so zu fassen bekommen.Definiere Armlänge.
Anhang anzeigen 693983