Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; +
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.362
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
.. das Moped frühzeitig in den Straßengraben geschmissen wird.

:lalala:
Das lag wahrscheinlich daran, weil Du mit WARP-Geschwindigkeit unterwegs warst:
1718977642962.png

um anschließend abrupt auf 0 abzubremsen.
:-) :-)
Zum Glück können wir jetzt langsam wieder drüber lachen und Dein Schutzengelkontingent ist erstmal ausgeschöpft.
:-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Aus dem Alter bin ich schon lange raus, bzw. war ich beim Moped fahren nie drin.
Ich fahr für Spaß und wenn ich dann mal vorfahren darf oder muss, nutze ich die "Freiheit" bis zur nächsten Abbiegung.

:-) :-) :-)
Ich meinte auch eigentlich die Aktion mit der Bushaltestelle, als ich Euch vor mir wähnte.... :giggle: :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Reiner ist schon wieder ganz der Alte.
Gestern gegen 23:00Uhr fing es an zu regnen.
Da war er gerade in DU angekommen.
Heute....vor etwa 20 Minuten....

20240621_154126.jpg

20240621_154659.jpg


Achja, es gibt sie doch, die Heinzelmännchen.
Da mache ich heute die Garage auf, schiebe das Moped raus und traue meinen Augen nicht......:eekek:
20240621_153605.jpg

20240621_153638.jpg

20240621_153617.jpg
20240621_153647.jpg

Sogar die ganzen Teerflecken haben sie entfernt.:daumen-hoch:
Ich nehme an, wenn man es recht zeitnah mit Petroleum oder Ähnlichem macht, geht es recht einfach wieder ab.
Ist aber nur ne Vermutung......:lalala:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Reiner ist schon wieder ganz der Alte.
Gestern gegen 23:00Uhr fing es an zu regnen.
Da war er gerade in DU angekommen.
Heute....vor etwa 20 Minuten....

Anhang anzeigen 693954
Anhang anzeigen 693956

Achja, es gibt sie doch, die Heinzelmännchen.
Da mache ich heute die Garage auf, schiebe das Moped raus und traue meinen Augen nicht......:eekek:
Anhang anzeigen 693959
Anhang anzeigen 693961
Anhang anzeigen 693960 Anhang anzeigen 693962
Sogar die ganzen Teerflecken haben sie entfernt.:daumen-hoch:
Ich nehme an, wenn man es recht zeitnah mit Petroleum oder Ähnlichem macht, geht es recht einfach wieder ab.
Ist aber nur ne Vermutung......:lalala:
Hab die Gragage mal ein bisschen aufrecht hingestellt. Sonst rutscht sie am Ende noch weg.

IMG_8955.jpeg
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben