Landbüttel
Ui, 'ne Garage mit Seitenneigung sieht man auch nicht so oft ...So, wieder at Home.....
Ui, 'ne Garage mit Seitenneigung sieht man auch nicht so oft ...So, wieder at Home.....
Ich glaube der Fotografierer hängt etwas durch. ;-)Ui, 'ne Garage mit Seitenneigung sieht man auch nicht so oft ...
Möönsch..dat Teil is ja breiter als mein Panda....
Ich frage mich, wieso der Thomas den ganzen Werkstattschrank mitgenommen hat.Möönsch..dat Teil is ja breiter als mein Panda....
Ich habe eine Frage. Wenn man dran zieht, geht dann die Rettungsinsel auf?
Ah. Aber die Farbe stimmt. ;-)
Neee, ich war eigentlich schon Abrödeln, da fiel mir ein, ich muss doch Muttern sagen, dass ich wieder heil beim Schatzi angekommen bin.Ich habe eine Frage. Wenn man dran zieht, geht dann die Rettungsinsel auf?
Anhang anzeigen 693570
Anhang anzeigen 693571
Weil ich vorsichtshalber, auch den Folgen der Krankheit geschuldet, lieber etwas mehr als zu wenig mit habe.Ich frage mich, wieso der Thomas den ganzen Werkstattschrank mitgenommen hat.
Uli
Dann bist Du entschuldigt .Weil ich vorsichtshalber, auch den Folgen der Krankheit geschuldet, lieber etwas mehr als zu wenig mit habe.
Und generell habe ich meist zu viel mit.
Dies gilt bei ihm übrigens auch für Durst und Hunger.......
Und generell habe ich meist zu viel mit.
Jo, Jupp, schön war es. Wir hatten ne gute Zeit, muss man wirklich sagen.Dies gilt bei ihm übrigens auch für Durst und Hunger.
Schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist "min Jung".
Josef
s ist Uwe?da fiel mir ein, ich muss doch Muttern sagen, dass ich wieder heil beim Schatzi angekommen bin.
Da hast du gerade noch so den richtigen Augenblick erwischt.Neuer Versuch am alten Hotel, diesmal die Moppeds etwas anders hingestellt.
Anhang anzeigen 693324
Jetzt frisch geduscht zum Abendessen.
Hättest den Rainman mitnehmen sollen.......
Uli (der am letzten WE auch zuviel dabei hatte, auf 2-3x völlig durchweicht eingerichtet, trocken war's ).
Gegen den Rainman hilft, haben wir ja gesehen, wenn man einfach ständig die Regenkombi im Koffer hat.Hättest den Rainman mitnehmen sollen.
Josef