Q
Q-Treiber-Josef
Willi, ich musste da noch etwas passend korrigieren.......
Melde mich dann wieder in etwa 100 Jahren. :-)
.....
Josef
Willi, ich musste da noch etwas passend korrigieren.......
Melde mich dann wieder in etwa 100 Jahren. :-)
.....
Ja dann kann auch sein. Auf ein paar mehr oder weniger will ich mich nicht festlegen. ;-)Willi, ich musste da noch etwas passend korrigieren.
Josef
Kannst ja zum Quhpi gehen und ihr spielt gemeinsam auf euren InstrumentenJa dann kann auch sein. Auf ein paar mehr oder weniger will ich mich nicht festlegen. ;-)
Kannst ja zum Quhpi gehen und ihr spielt gemeinsam auf euren Instrumenten
Sieht aus als wär der Junge mit der Gitarre auf die Welt gekommen....Bin grad noch ein bisschen auf YT am rumhängen. So zwischen den Fussballspielen. Hab da was interessantes gefunden. Ich glaub ich geh jetzt mal schauen ob mein Bass noch spielbar ist und fange wieder an zu üben. Melde mich dann wieder in etwa 10 Jahren. :-)
Der hat doch ab Freitagabend gewütet, noch Samstagmorgen zogen regenschwangere Wolken vorm Hotel durch und man konnte teilweise keinen Meter weit gucken. Gegen 10:00 Uhr war er dann irgendwie abgelenkt, wir sind bei nassen Straßen los (bergab, mit Blättern und Blüten übersät, geil ), aber aus Suhl raus war es dann den Rest des Tages trocken .Hättest den Rainman mitnehmen sollen.
Josef
Dann bin ich auch mal weg, gleiche Intention (letztes Jahr, in Südtirol im Übungsraum von Erwin, hatte ich wenigstens mal wieder einen Bass in den Händen ). Ich glaub, mir fehlt eine Saite . Der Marshall-Verstärker tut's jedenfalls noch, den habe ich vor kurzem getestet .Ich glaub ich geh jetzt mal schauen ob mein Bass noch spielbar ist und fange wieder an zu üben. Melde mich dann wieder in etwa 10 Jahren. :-)
..darf ich mitkommen....ich hau die Pauke...Kannst ja zum Quhpi gehen und ihr spielt gemeinsam auf euren Instrumenten
Quhpi habe gehört auf seinem roten Klavier. Da kann ich ehrlich gesagt höchstens mit der Posaune noch mithalten. Alles andere liegt da schon zu lange brach und dient nur noch zum Hausgebrauch. Ach ne. Ukulele hab ich auch noch gut drauf. Ergänzt sich aber bescheiden. ;-)Kannst ja zum Quhpi gehen und ihr spielt gemeinsam auf euren Instrumenten
Das du immer etwas hauen musst...darf ich mitkommen....ich hau die Pauke...
Dann hat der Lukas mal etwas Ruhe .Das du immer etwas hauen musst.
Aaach nöö Willi..ich mach das zärtlich, aber bestimmt....Das du immer etwas hauen musst.
Ah. Wie die 4 Jungs aus Basel in der zweiten Reihe. ;-) Ja. Ich seh dich da. ;-)Aaach nöö Willi..ich mach das zärtlich, aber bestimmt....
Wenn man mit Reiner unterwegs ist ,braucht man eine Rettungsinsel.Ich habe eine Frage. Wenn man dran zieht, geht dann die Rettungsinsel auf?
Anhang anzeigen 693570
Anhang anzeigen 693571
Vorgestern wollte er mir das Rädle um den Hals wickeln .Das du immer etwas hauen musst.