G
Gast 31351
Scheisse. Jetzt ist mir grad die offene Milchtüte auf den Boden geknallt. War nicht mehr haltbar.
Oh oh gut aufputzen und zwar ganz sauberScheisse. Jetzt ist mir grad die offene Milchtüte auf den Boden geknallt. War nicht mehr haltbar.
;-)War nicht mehr haltbar.
Oder wie ne Milchtüte die, geöffnet auf den Boden fällt....oder sooo.....Vorgestern wollte er mir das Rädle um den Hals wickeln .
Eruptiver wie der Stromboli.
Jeden Tag ein neuer Ausbruch
Willi das kenn ich...die Mädels haben in dieser Beziehung einiges drauf....hab 3 Stieftöchter....eine davon is hammerhart drauf...;-)
Flachwitz von meiner Tochter.
Kaufperson? ;-)Kaufmännin
Näää is ne Frau und Mutter von 2 Kindern...Kaufperson? ;-)
Neee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)Kaufperson? ;-)
Oder bist du auch KFZ Meisterin und Kaufmännin? Man(n) darf flexibel sein.
Erinnert mich daran…wollte schon lange nachsehen was vor meiner Haustür steht. Wenn es ein Hinni ist reklamier ich und lass ihn austauschen. Zu unsicher. ;-)Neee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)
Fritz wenn ich unterwegs einen Hydranten sehe muss ich immer an dich denken. Mir fallen die auch auf weil es hier ja keine gibtNeee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)
Ich musste noch mit den Grünabfällen raus zum Container - Halbzeitpause - und da bin ich der Angelegenheit grad auf den Grund gegangen. Ich bin so was wie entsetzt. ;-).oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni
Hast du ihr das auch gesagt ?Ich musste noch mit den Grünabfällen raus zum Container - Halbzeitpause - und da bin ich der Angelegenheit grad auf den Grund gegangen. Ich bin so was wie entsetzt. ;-).
Habe dabei auch grad vor dem Haus noch zwei GSen gesehen. Die dicke ist eine Adventure.
Anhang anzeigen 693695Anhang anzeigen 693696
Du meinst, dass sie dick ist? Ich leg mich doch nicht mit Kühen an. ;-) Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich abenteuerlich nahe am Elektrozaun aufhält. ;-)Hast du ihr das auch gesagt ?
Die haben das schon im Griff wie nah sie an den Zaun gehen können. Leider durch negative ErfahrungenDu meinst, dass sie dick ist? Ich leg mich doch nicht mit Kühen an. ;-) Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich abenteuerlich nahe am Elektrozaun aufhält. ;-)
Ach der Zaun ist nicht unter Strom. Ist eine Sackgasse und immer mal Kinder die auf der Strasse spielen. Immer was los. Meist fahr ich einhändig in die Tiefgarage und mit der anderen Hand winke ich zurück. ;-). Hat mich noch nie hingehauen. .Die haben das schon im Griff wie nah sie an den Zaun gehen können. Leider durch negative Erfahrungen
Ich bin mir aber schon sicher, dass sie mal ihre Erfahrung gemacht haben sonst würden sie durch den Zaun durchmarschierenAch der Zaun ist nicht unter Strom. Ist eine Sackgasse und immer mal Kinder die auf der Strasse spielen. Immer was los. Meist fahr ich einhändig in die Tiefgarage und mit der anderen Hand winke ich zurück. ;-). Hat mich noch nie hingehauen. .
Die paar Kühe wissen aber nicht, dass da kein Strom drauf ist. Wir haben beschlossen es ihnen nicht zu sagen. ;-)
Ja klar. Konditioniert sind sie sicher. Sonst würden sie durchlatschen und ich glaube auf der anderen Seite Richtung Strasse wo Autos durchfahren habe ich auch angeschlossene Batterien gesehen. Da wird auch Strom fliessen. Das wird dann schon reichen. Ist auch schon mal eine spazieren gegangen. ;-) Dafür hat der Bauer dem sie gehören dann seine Klappnatelnummer am Zaun hinterlassen. kurzer Anruf und schon kommt er und fängt die Dinger wieder ein. Weit gehen die nicht und friedlich sind sie auch. Freunde aus der Nachbarschaft halt.Ich bin mir aber schon sicher, dass sie mal ihre Erfahrung gemacht haben sonst würden sie durch den Zaun durchmarschieren
Ich war damals ungefähr 18 Jahre alt und meine Schulfreundin ebenfalls. Wir haben damals am Chiemsee eine Planwagentour gebucht ( leider gibt es die heutzutage nicht mehr ) . Am ersten Abend bei dem Bauernhof bei dem wir gelernt haben mit dem Planwagen und dem Pferd umzugehen , ist mein Hund in einen elektrischen Zaun reingerannt und hängengeblieben. Das war für ihn eine bleibende Erinnerung.Ja klar. Konditioniert sind sie sicher. Sonst würden sie durchlatschen und ich glaube auf der anderen Seite Richtung Strasse wo Autos durchfahren habe ich auch angeschlossene Batterien gesehen. Da wird auch Strom fliessen. Das wird dann schon reichen. Ist auch schon mal eine spazieren gegangen. ;-) Dafür hat der Bauer dem sie gehören dann seine Klappnatelnummer am Zaun hinterlassen. kurzer Anruf und schon kommt er und fängt die Dinger wieder ein. Weit gehen die nicht und friedlich sind sie auch. Freunde aus der Nachbarschaft halt.
Ferien mit dem Planwagenfahrt, Courtedoux | Jura Tourismus (CH) | AusflugstippDie Planwagentour war einfach super- schade, dass es das heute so nicht mehr gibt.