Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Scheisse. Jetzt ist mir grad die offene Milchtüte auf den Boden geknallt. War nicht mehr haltbar.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Vorgestern wollte er mir das Rädle um den Hals wickeln .
Eruptiver wie der Stromboli.
Jeden Tag ein neuer Ausbruch
Oder wie ne Milchtüte die, geöffnet auf den Boden fällt....oder sooo.....:Tofunny:

PS: Im Moment werden meine Lauscherchen von Shandor, beidseitig minutiös, vom feinsten bearbeitet..
innen und aussen...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
;-)
Flachwitz von meiner Tochter.
Willi das kenn ich...die Mädels haben in dieser Beziehung einiges drauf....hab 3 Stieftöchter....eine davon is hammerhart drauf...

" Fritzi haste Blähungen..? Geh bitte schnell mit Shandor raus!"... :Tofunny: ..
PS: Sie hat die gleiche Ausbildung wie ich geniessen dürfen....KFZ Meisterin und Kaufmännin!!!:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Wobei wenn ich an deine Bilder von damals mit dem Tom Selleck Dingens auf der Oberlippe denke, ne das sieht nicht fluid aus. ;-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kaufperson? ;-)
Oder bist du auch KFZ Meisterin und Kaufmännin? 😂 Man(n) darf flexibel sein. 👍🏻
Neee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Neee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)
Erinnert mich daran…wollte schon lange nachsehen was vor meiner Haustür steht. Wenn es ein Hinni ist reklamier ich und lass ihn austauschen. Zu unsicher. ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Neee ich bin ein Schrauber, Kaufmann und einer der Dir nächstens statt eines Zubehöhrs zu Deiner GSA, einen Kinderwagen verkaufen wird....( oder ein Hydrant..VON ROLL....nicht Hinni!!)
Fritz wenn ich unterwegs einen Hydranten sehe muss ich immer an dich denken. Mir fallen die auch auf weil es hier ja keine gibt
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Du meinst, dass sie dick ist? Ich leg mich doch nicht mit Kühen an. ;-) Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich abenteuerlich nahe am Elektrozaun aufhält. ⚡ ;-)
Die haben das schon im Griff wie nah sie an den Zaun gehen können. Leider durch negative Erfahrungen :wink:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Die haben das schon im Griff wie nah sie an den Zaun gehen können. Leider durch negative Erfahrungen :wink:
Ach der Zaun ist nicht unter Strom. Ist eine Sackgasse und immer mal Kinder die auf der Strasse spielen. Immer was los. Meist fahr ich einhändig in die Tiefgarage und mit der anderen Hand winke ich zurück. ;-). Hat mich noch nie hingehauen. 😂.
Die paar Kühe wissen aber nicht, dass da kein Strom drauf ist. Wir haben beschlossen es ihnen nicht zu sagen. ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ach der Zaun ist nicht unter Strom. Ist eine Sackgasse und immer mal Kinder die auf der Strasse spielen. Immer was los. Meist fahr ich einhändig in die Tiefgarage und mit der anderen Hand winke ich zurück. ;-). Hat mich noch nie hingehauen. 😂.
Die paar Kühe wissen aber nicht, dass da kein Strom drauf ist. Wir haben beschlossen es ihnen nicht zu sagen. ;-)
Ich bin mir aber schon sicher, dass sie mal ihre Erfahrung gemacht haben :biggrin: sonst würden sie durch den Zaun durchmarschieren :nicken:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich bin mir aber schon sicher, dass sie mal ihre Erfahrung gemacht haben :biggrin: sonst würden sie durch den Zaun durchmarschieren :nicken:
Ja klar. Konditioniert sind sie sicher. Sonst würden sie durchlatschen und ich glaube auf der anderen Seite Richtung Strasse wo Autos durchfahren habe ich auch angeschlossene Batterien gesehen. Da wird auch Strom fliessen. Das wird dann schon reichen. Ist auch schon mal eine spazieren gegangen. ;-) Dafür hat der Bauer dem sie gehören dann seine Klappnatelnummer am Zaun hinterlassen. kurzer Anruf und schon kommt er und fängt die Dinger wieder ein. Weit gehen die nicht und friedlich sind sie auch. Freunde aus der Nachbarschaft halt. 😂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja klar. Konditioniert sind sie sicher. Sonst würden sie durchlatschen und ich glaube auf der anderen Seite Richtung Strasse wo Autos durchfahren habe ich auch angeschlossene Batterien gesehen. Da wird auch Strom fliessen. Das wird dann schon reichen. Ist auch schon mal eine spazieren gegangen. ;-) Dafür hat der Bauer dem sie gehören dann seine Klappnatelnummer am Zaun hinterlassen. kurzer Anruf und schon kommt er und fängt die Dinger wieder ein. Weit gehen die nicht und friedlich sind sie auch. Freunde aus der Nachbarschaft halt. 😂
Ich war damals ungefähr 18 Jahre alt und meine Schulfreundin ebenfalls. Wir haben damals am Chiemsee eine Planwagentour gebucht ( leider gibt es die heutzutage nicht mehr ) . Am ersten Abend bei dem Bauernhof bei dem wir gelernt haben mit dem Planwagen und dem Pferd umzugehen , ist mein Hund in einen elektrischen Zaun reingerannt und hängengeblieben. Das war für ihn eine bleibende Erinnerung.

Die Planwagentour war einfach super- schade, dass es das heute so nicht mehr gibt.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben