Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte gewissermaßen die Finger direkt vor Ort im Spiel. Quasi Paparazzifotos, nachdem wir den ersten Schock überwunden und uns um Reiner...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ach du meine Güte:unsure: hätte gewettet das TD wieder seine Finger mit einem Bildbearbeitungsprogramm im Spiel hatte...ein sehr ungewöhnliches Foto!
Hasse Scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß...unglaublich!
Wünsche dir alles Gute bei der Genesung!...auf die Geschichte bin ich gespannt!
Ich hatte gewissermaßen die Finger direkt vor Ort im Spiel. Quasi Paparazzifotos, nachdem wir den ersten Schock überwunden und uns um Reiner gekümmert hatten.
Hätte liebend gern die Fotos geshoppt und das Erlebte nicht erlebt.
Leider war es aber Realität.

Und selbst ich konnte die Stelvio mit Putzen nicht mehr auf Vodermann bringen..... :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kleine Belehrung:
Langgablige Chopper sind, selbst wenn sie Stelvio heißen, für das Befahren des Stelvio ungeeignet.
;)
Gute Besserung, Reiner.
Prellungen halten leider lange vor, merke ich an meiner linken Schulter, tut nach 14 Tagen immer noch etwas weh :(.

Uli
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.296
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Prellungen halten leider lange vor, merke ich an meiner linken Schulter, tut nach 14 Tagen immer noch etwas weh :(.
Das linke Handgelenk kennt das schon. Damit bin ich bei gleichem Ergebnis vor 50 Jahren mit dem Rennrad vor einen Laternenpfahl geknallt.
Gab für ca. 6 Monate Spaß.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das linke Handgelenk kennt das schon. Damit bin ich bei gleichem Ergebnis vor 50 Jahren mit dem Rennrad vor einen Laternenpfahl geknallt.
Gab für ca. 6 Monate Spaß.
Die Vorstellung, Du auf nem Fahrrad, noch dazu nen Rennrad, dass ja irgendwie sportliche Aktivität suggeriert, löst bei mir irgendwie Verwirrung aus. :rotesGesicht_2:

Oder war das Rad nur geliehen?? :smiley-laughing:

Gut, diesmal war der Pfahl quer zur Fahrbahn und aus Holz aber Ähnlichkeiten sind zu erkennen. :wink: :wink: :redface:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Planwagentour? Gibt es sie vielleicht noch am Plansee?
Es gibt viele Anbieter aber bei vielen darf man nicht alleine losziehen und die Übernachtung ist auch nicht so geregelt wie damals, dass man immer nach einer Tagestour einen bestimmten Bauernhof anfährt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch nein, Reiner, das hätte es jetzt nicht gebraucht.... :frown:
Gute Besserung...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gute Besserung...
Genesung, Fritz, Genesung........
Bessern tut ihn keiner mehr, am Wenigsten er selbst. :wink: :wink:

Ohne Spaß, es wird ne Weile dauern, bis ich die Bilder wieder aus dem Kopf habe (wahrscheinlich nie).
Vor mir noch gesehen (ein Fahrer noch dazwischen), Warnblinker flashen wegen der Gefahrenbremsung und schwupps war Reiner weg......da will man nicht dabei gewesen sein.
Hatte ernsthaft in Erwägung gezogen gleich am nächsten Tag, noch vor dem eigentlichen Aufenthalt und Start unserer geplanten Touren zusammen, wieder abzureisen.
Hätte zwar nichts und niemanden genutzt aber ich war fix und fertig........geschockt.
Habe ja noch Josef als Unterstützung, auch sprachlich, am Hotel abgeholt. Tränen sind geflossen, konnte die Bilder und " Was wäre wenn " nicht aus dem Kopf kriegen.
Sowas macht mich fertig.
Es hätte auch ganz anders ausgehen können und so sah es im ersten Moment direkt nach dem Crash auch aus.


Ich brauche so ne Scheiße nicht...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Genesung, Fritz, Genesung........
Bessern tut ihn keiner mehr, am Wenigsten er selbst. :wink: :wink:

Ohne Spaß, es wird ne Weile dauern, bis ich die Bilder wieder aus dem Kopf habe (wahrscheinlich nie).
Vor mir noch gesehen (ein Fahrer noch dazwischen), Warnblinker flashen wegen der Gefahrenbremsung und schwupps war Reiner weg......da will man nicht dabei gewesen sein.
Hatte ernsthaft in Erwägung gezogen gleich am nächsten Tag, noch vor dem eigentlichen Aufenthalt und Start unserer geplanten Touren zusammen, wieder abzureisen.
Hätte zwar nichts und niemanden genutzt aber ich war fix und fertig........geschockt.
Habe ja noch Josef als Unterstützung, auch sprachlich, am Hotel abgeholt. Tränen sind geflossen, konnte die Bilder und " Was wäre wenn " nicht aus dem Kopf kriegen.
Sowas macht mich fertig.
Es hätte auch ganz anders ausgehen können und so sah es im ersten Moment direkt nach dem Crash auch aus.


Ich brauche so ne Scheiße nicht...
Kann ich sehr gut verstehen Thomas...
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Moin,
heute keinen Kaffee, muss mich um den ungeplanten Chopperumbau der Stelvio kümmern.
Anhang anzeigen 693802

Wird heute noch ein wenig Arbeit mit Versicherung, Werkstatt usw.
Also bitte nicht wegen weiterer Infos drängeln.
Die kommen, sobald ich Zeit habe.
😳😳😳
So was habe ich ja noch gar nie gesehen. Da bin ich auch gespannt auf die Geschichte dahinter und wie du mit „nur“ einem verstauchten Handgelenk und einem blauen Arm davon gekommen bist. Dir wünsche ich gute und schnelle Bess…Genesung … und möglichst schadfreie Abwicklung, und dir und Thomas, dass ihr die Bilder bald aus dem Kopf kriegt.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich ein anderes Mal mit euch mit soll. Mhm.

Fällt mir grad ein, dass meine „Motorrad-wieder-zuhause“ Zählerei auch zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt hätte. Kommt hinzu, dass ich mit Thomas statt mit Josef angefangen habe. Aber Josef ist Schweizer und dass die Schweizer immer zuerst sind wissen wir ja auch so. ;-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben