Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bi dere Gebindegrössi däffeds au es paar meh si, Josef...
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.370
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die Tage im Vercors haben ihm sicher zugesetzt.
:) ..., keine Schmiedemöglichkeiten, wahrscheinlich nichtmal die mindestens nötigen Utensilien für einen vernünftigen, zielgerichteten Regentanz, ... ;).

Uli
Die Utensilien haben sie ihm vorher weggeschlossen , damit er keinen Unfug damit treibt .
Auch das Baströckchen verschwand spurlos
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.043
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
So für heute werd ich mich verabschieden..schlaft Gut.... :sleep:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.310
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Was für ein Tag:
Kurz vor 15 Uhr Feierabend gemacht, kurz nach Hause gefahren, die Arbeitsklamotten angezogen und die 2 rm Holz gestapelt, die gestern keiner mehr aufräumen wollte.
Anschließend den Anhänger von meinem Kumpel zu ihm gebracht, da er bei mir sonst nur übers Wochenende im Weg steht.
Bei der Gelegenheit noch das Grünzeugs zur Deponie gebracht (wenn eh gerade der Anhänger dran war)
Auf dem Rückweg noch bei einem anderen Kumpel kurz die Bremsbeläge am Mopped vorne gewechselt. (der will morgen auch auf eine Tour :eekek: )
Wieder zu Hause angekommen, war ausgemacht, dass einer der Mitfahrer sein Gepäck zu mir bringt. Hab noch genug Platz auf dem zweiten Platz.
Kaum bei mir gewesen: Hiferuf vom Onkel in ca. 30 Km Entfernung: Sein Hybridauto macht keinen Mucks mehr. Kaum die Heckklappe und die Fenster und Türen ca. 30 Minuten offen stehen gelassen, hat die kleine Batterie keinen Saft mehr. Er wollte nur Lüften, damit er anschließend mit seinen Hunden nach Hause fahren kann.
OK. Starthilfekabel eingepackt und zu ihm gedüst.
Danach endlich wieder zu Hause, die heute notwendige Körperpflege vollzogen, kurz was gegessen und dann endlich für´s Wochenende gepackt.
Jetzt lege ich mich kurz hin, damit ich morgen den Rest packen kann und um 7:30 Uhr pünktlich am Treffpunkt bin.
Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß, ob ich die Tage dazu komme, ins Forum zu schauen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf unsere Tour und auch jetzt schon auf das Speckbrettl :f040: kurz vorm Ziel und auf das Stiefelbier am Ziel. :ventilator:

Gehabt euch wohl.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben