Q
Q-Treiber-Josef
Langsam pressiere Fritz.Bi dere Gebindegrössi däffeds au es paar meh si, Josef...
Josef
Langsam pressiere Fritz.Bi dere Gebindegrössi däffeds au es paar meh si, Josef...
So ohne Eingewöhnung ist das viel zu heiss. Meine GSA ist heute in der Tiefgarage geblieben. Hatte heute Arzttermin. Da wollte ich auch nicht klatschnass auftauchen. ;-)32 Grad teilweise heute, reicht das für dich ?
Josef
Viel Spass....Neuer Versuch am alten Hotel, diesmal die Moppeds etwas anders hingestellt.
Anhang anzeigen 693324
Jetzt frisch geduscht zum Abendessen.
Die Utensilien haben sie ihm vorher weggeschlossen , damit er keinen Unfug damit treibt .Die Tage im Vercors haben ihm sicher zugesetzt...., keine Schmiedemöglichkeiten, wahrscheinlich nichtmal die mindestens nötigen Utensilien für einen vernünftigen, zielgerichteten Regentanz, ... .
Uli
Innere Reinigung ?Wer denn sonst ?
Abend allerseits, bin seit 1 Stunde wieder zu Hause:
Anhang anzeigen 693275
Musste gleich mal etwas adR aus dem Kühlschrank holen.
Joseg
.....wi z'Bärn gäu Fridu."Eis nachem Angere"....
Haltet Ordnung wenn ich nicht mehr bei euch bin.Neuer Versuch am alten Hotel, diesmal die Moppeds etwas anders hingestellt.
Anhang anzeigen 693324
Im Gebäude ?Neuer Versuch am alten Hotel, diesmal die Moppeds etwas anders hingestellt.
Anhang anzeigen 693324
und wer ist bitte der alte, wuschelige grauhaarige Mann da rechts ?Neuer Versuch am alten Hotel, diesmal die Moppeds etwas anders hingestellt.
Anhang anzeigen 693324
Nein, draußen unter der Treppe vor dem Ausgang von der Rezeption.Im Gebäude ?