Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielen Dank Uli. Ich fahre ja nach Südtirol. Da sollten mir die bekannten Personen nicht begegnen. Hier waren vorher nur sehr dunkel Wolken. Ist...
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.228
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Dann hast Du ja Glück. Morgen ist die Frankreich-Truppe schon zuhause und kommt Dir nicht mehr unverhofft, kurvenschneidend, oder zu zweit oder dritt nebeneinander entgegen (falls Du Richtung Südwesten fahren solltest ;)).
Gute Besserung für den Schädel und viel Spaß.
Moin

Uli
Vielen Dank Uli.
Ich fahre ja nach Südtirol. Da sollten mir die bekannten Personen nicht begegnen.

Gute Heimfahrt und macht langsam momentan regnet es hier und erst gegen später soll es aufhellen

Guten Morgen
Hier waren vorher nur sehr dunkel Wolken.
Ist alles in Richtung Norden angezogen.
Jetzt haben wir Sonnenschein 🌞

@Undicherst
Gute Besserung, und hoffentlich verschwindet das lästige Übel schnell wieder .vielleicht doch verspannungsbedingt?
Gute Reise und schöne Zeit in Frankreich.
Ich danke dir.
Morgen sollte der Helm wieder auf die Rübe passen. 😜
Wie Sanne schon bemerkte: hab nicht Frankreich als Ziel. 😊
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Wieso "mit Heimweh"? Wer kommt denn auf so einen Namen für einen Klemmbausteinfigur und wieso? Denn Messermann verstehe ich ja. Ein Mann mit Messer. Und was ich bis jetzt an Bildern von Reiner gesehen habe, naja eine gewisse Ähnlichkeit ;-) ;-) Aber Heimweh?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.399
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wieso "mit Heimweh"? Wer kommt denn auf so einen Namen für einen Klemmbausteinfigur und wieso? Denn Messermann verstehe ich ja. Ein Mann mit Messer. Und was ich bis jetzt an Bildern von Reiner gesehen habe, naja eine gewisse Ähnlichkeit ;-) ;-) Aber Heimweh?
Das habe ich ja nicht gesagt sondern nur Messermann :biggrin: den Bezug also nur zum Messer
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.852
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:Tofunny:..wieso wusste ich das Thorsten mit dem kommt....( 10790)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.181
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und was ich bis jetzt an Bildern von Reiner gesehen habe, naja eine gewisse Ähnlichkeit ;-) ;-) Aber Heimweh?
Die Tage im Vercors haben ihm sicher zugesetzt.
:) ..., keine Schmiedemöglichkeiten, wahrscheinlich nichtmal die mindestens nötigen Utensilien für einen vernünftigen, zielgerichteten Regentanz, ... ;).

Uli
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Die Tage im Vercors haben ihm sicher zugesetzt.
:) ..., keine Schmiedemöglichkeiten, wahrscheinlich nichtmal die mindestens nötigen Utensilien für einen vernünftigen, zielgerichteten Regentanz, ... ;).

Uli
Geiler Song. Kannte die Band gar nicht. Mal sehen wo die auftreten. Muss Tickets haben. Die füllen sicher Stadien. 😂😂😂😂😂
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.181
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Geiler Song. Kannte die Band gar nicht. Mal sehen wo die auftreten. Muss Tickets haben. Die füllen sicher Stadien. 😂😂😂😂😂
Ich habe die auch gerade erst beim Suchen nach dem Song gefunden, kannte sie vorher auch nicht. Stadien werden sie wohl nicht füllen, aber Bierzelte könnte ich mir schon vorstellen :).

Uli
PS
Den Song haben wir schon als Schüler während der Busfahrten zum Landschulheim "gesungen". Steht wahrscheinlich so auch in der Mundorgel (nö, fehlt in der 2001er Ausgabe, aber da fehlen auch Landsknechtslieder und "Wir sind des Geyers schwarzer Haufen" z.B. :()
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Stadien werden sie wohl nicht füllen, aber Bierzelte könnte ich mir schon vorstellen :).
Ja. Ich habe früher als ich in etwa halb so alt war wie jetzt, oder eher etwas jünger, noch das eine oder andere Gläschen Bier getrunken. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich so nach dem zweiten Glässchen dieses Liedchen - oder ähnliche aus diesem Liederbuch - in reinster glockenklarer Stimme pitch perfect mitgesummt habe. Beweise wurden vernichtet.
;-)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Die Hitze scheint Spuren hinterlassen zu haben. ;-)

Sie könnten als Ersatzteillager im Auftrag geklaut werden, z.B. bei einem Motor oder Kardanschaden etc.

Letzte Woche wurde vor einem Hotel bei Montbéliard unter dem Fenster der schlafenden Fahrer eine T7 weggeräumt, 12er LC, 1250er, African Twin haben die nicht interessiert.

Josef
Man müsste vielleicht einen neuen Faden aufmachen. Hat man mir zuletzt geklaut. 😳
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben