LeAllemand
In die Gegend werde ich wohl nicht mehr kommen
In die Gegend werde ich wohl nicht mehr kommen
Warum das denn nicht ? So weit ist das nichtIn die Gegend werde ich wohl nicht mehr kommen
Und der BĂ€r brummt zufrieden , weil ihm die Sonne auf den Pelz scheint
Ich enthalte mich jetzt jeglicher eventuell ncht jugendfreier ErgÀnzung.Und der BÀr brummt zufrieden , weil ihm die Sonne auf den Pelz scheint
Vom Beiwagen wurde mir ja schon abgeraten ( fĂŒr Chuk wĂ€re der nicht schlecht gewesen )Warum nicht ?
Oder Beiwagen ~ Maschine
Dein Einwand ist mir unverstÀndlichIch enthalte mich jetzt jeglicher eventuell ncht jugednfreier ErgÀnzung.
Haben ihre Vor und Nachteile .Vom Beiwagen wurde mir ja schon abgeraten ( fĂŒr Chuk wĂ€re der nicht schlecht gewesen )
Aber heute gab es Stellen da wÀre ich mit dem Beiwagen nicht vorbeigekommen
GroĂe Mehrtages -Touren machen mir keine Freude mehr .Warum das denn nicht ? So weit ist das nicht
Das Ziel könntest du auch in 2 bis 3 Etappen erreichen die ebenfalls schon viel SpaĂ bereiten und dann wĂŒrde dich das auch in seinen Bann ziehen. Die Highlights waren heute ja noch nicht mal dabei.GroĂe Mehrtages -Touren machen mir keine Freude mehr .
Ich bin froh , wenn ich mal ein paar Tage zuhause bin und Ruhe habe .
Das Reisefieber ist weg
Warst du eigentlich schon mal am Tibetanischen Kloster (Montchardon)?Die Highlights waren heute ja noch nicht mal dabei.
Ist aber eine sehr schöne Ecke !In die Gegend werde ich wohl nicht mehr kommen
Wo ein Wille ist, das ist auch eine Strasse, oder so.In die Gegend werde ich wohl nicht mehr kommen
Sehr schön ist auch der Col de la Bataille.Ja der Tag hat viel Stimmung gebracht. Willi ich habe viel gesummt
Das hatte ich mir vorher angeschaut hat mir aber nicht so zugesagt
Mimi mimiIch enthalte mich jetzt jeglicher eventuell ncht jugendfreier ErgÀnzung.