LeAllemand
Guckst du...
Auf dem Wasser laufen , ist kein Kunststück , wenn man die richtige Schuhgröße hatDa war mal einer der konnte auf dem Wasser gehen. Ich erinnere mich kaum noch daran. Und jetzt kommen welche du können sogar darauf fahren.
Kaum zu glaubenGuckst du...
Anhang anzeigen 687941
Haben sie so schlecht gespielt ?
Jabist du
Kopf gesenkt, mehr oder weniger abgewandt, ist immer Udo.Die Person im rechten Foto oben am Geländer bist du ?
Na , scheinbar ist das bunjee -jumping gut ausgegangen
Ich würde gerne mal wissen , was es interessantes zu sehen gab, das er über das Geländer stiegKopf gesenkt, mehr oder weniger abgewandt, ist immer Udo.
In Abhängigkeit zu den montierten Reifen manchmal auch nicht, aber mehr verrate ich nicht.können sogar darauf fahren
Quod erat demonstrandum.außerdem sind bei schlechtem Wetter weniger Moppeds unterwegs und stellen keine Pässe zu.
Ja , das Foto beweist allesQuod erat demonstrandum.
Nix, aber das war die bequemste Sitzgelegenheit, da ich die lange Zeit überbrücken musste, die die beiden mitfahrenden Fotografen mit dem Ablichten von alten Steinen verbrachten.interessantes zu sehen gab, das er über das Geländer stieg
Quod erat demonstrandum.
Könnte man meinen, aber der Ausschnitt ist von diesem Parkplatz vor dem TunnelJa , das Foto beweist alles
hat von der Stelle ein schöneres Foto auf die Strecke gemacht.geht so
Nö, kommt auf die Situation und meine Laune an:Kopf gesenkt, mehr oder weniger abgewandt, ist immer Udo.
solange nur Steine das Motiv waren ...Nix, aber das war die bequemste Sitzgelegenheit, da ich die lange Zeit überbrücken musste, die die beiden mitfahrenden Fotografen mit dem Ablichten von alten Steinen verbrachten.