W
wed
- Dabei seit
- 21.06.2008
- Beiträge
- 1.080
Leihammel ist gut. Ist das mehr als Generaldirektor?
Klappe halten, Arche bauen!Da arbeitest Du fleißig dran
Bei den Holzpreisen ?Klappe halten, Arche bauen!
Bitte schön...Regen-Reiner -Special -Edition -Regenkombi
Bisher blieb der Melder ruhig.Mal sehen , was der Tag so bringt :
Bestimmt wieder Keller auspumpen , Bäume von der Fahrbahn räumen oder oder oder
Bei uns auch .Bisher blieb der Melder ruhig.
Zum Glück.
Welcher Wald? Mein Privatdschungel verwandelt sich langsam in ein Moor.Dem Wald tut es gut
Dann kannst du ja irgendwann Torf stechen und einen eigenen Kurbetrieb aufmachen „ Bad Duisburg "- aber nur für PrivatpatientenWelcher Wald? Mein Privatdschungel verwandelt sich langsam in ein Moor.
Gibt es bei Dir etwa auch die berühmt-berüchtigten "Springbäume"? Die, die auf baumgesäumten Straßen normale Geschwindigkeiten (30km/h, 50km/h) verhindern und bei vielen Fahrern zu deutlich geringeren Geschwindigkeiten führen, weil man ja nie weiß, wann sie auf die Straße springen? Ich hatte die bisher nur hier verortet, aber möglicherweise sind sie ja weiter verbreitet, als ich angenommen habe .Bäume von der Fahrbahn räumen
Bei uns ist das noch der Fall ; es war die letzten Jahre einfach zu trocken .Die Böden hier sind jetzt mehr als gesättigt.
An manchen Stellen kommt schon Wasser aus den Schächten hoch.
Auf den Feldern bilden sich kleine Seen, das Getreide ersäuft.
Haben wir schon mal versucht, konnte sich aber nicht durchsetzen.Dann kannst du ja irgendwann Torf stechen und einen eigenen Kurbetrieb aufmachen „ Bad Duisburg "- aber nur für Privatpatienten
Gerüchteweise verlautet, daß einige Landwirte im Raum Hannover vom Anbau von Spargel, Mais und Kartoffeln Abstand genommen haben und stattdessen Reis anbauen. Ich habe auch schon Menschen mit kegeligen Strohhüten durch wasserbedeckte Felder waten gesehen, also wird da wohl was dran sein .Die Böden hier sind jetzt mehr als gesättigt.
An manchen Stellen kommt schon Wasser aus den Schächten hoch.
Auf den Feldern bilden sich kleine Seen, das Getreide ersäuft.