appraxas
Sieht aber aus wie FF nach dem Hundesport
Sieht aber aus wie FF nach dem Hundesport
Am Niederrhein hat schon einer auf Wasserbüffel umgestellt.Ich habe auch schon Menschen mit kegeligen Strohhüten durch wasserbedeckte Felder waten gesehen, also wird da wohl was dran sein
Gibt es hier auf der Alb schön seit einigen Jahren.Am Niederrhein hat schon einer auf Wasserbüffel umgestellt.
Auenbüffel.de
Ach so schlimm ist der Mann gar nicht, der Mann kann auch schönes WetterRegen-Reiner -Special -Edition -Regenkombi
Ne, war echt, aber anderer Tag anderes Wetter:blauer HImmel ist bildbearbeitet......
Ist da Pfand drauf oder ne Kaution fällig???Leihammels
Jürgen, an dem Tag hat @LeAllemand sich halt Mühe gegeben und mir zum runden Geburtstag ein wenig Sonne geschenkt.blauer HImmel
Solche Tricks brauche ich nicht. Ich kann auch blauen Himmel mit haselnußgroßen Regentropfen.Ich glaub die Highlander-Burg und darüber blauer HImmel ist bildbearbeitet......
Da war mal einer der konnte auf dem Wasser gehen. Ich erinnere mich kaum noch daran. Und jetzt kommen welche du können sogar darauf fahren.
Na ja , wir sind ja keine UnmenschenAch so schlimm ist der Mann gar nicht, der Mann kann auch schönes Wetter
Anhang anzeigen 687914
Hab ich mir dann gleich im Handy eine Notiz gemacht.:-) :-)
Das andere sind ja alles nur Momentaufnahmen aus 20 Jahren gemeinsamer Touren und bei schönen Wetter hätten wir ja nix zu lästern, außerdem sind bei schlechtem Wetter weniger Moppeds unterwegs und stellen keine Pässe zu.
Anhang anzeigen 687915Anhang anzeigen 687916
:-) :-)
Das Bild täuscht, weil der Schnee darauf schon im Schmelzvorgang ist.Da war mal einer der konnte auf dem Wasser gehen. Ich erinnere mich kaum noch daran. Und jetzt kommen welche du können sogar darauf fahren.
Und das von dir , JürgenRespekt !
Kann man im Nachhinein immer behauptenDas Bild täuscht, weil der Schnee darauf schon im Schmelzvorgang ist.