Das hatte ich mir vorher angeschaut hat mir aber nicht so zugesagt
War aber ein kurzer Einsatz, oder?Ich habe mich zu früh gefreut , der Melder geht nun doch
FehlalarmierungWar aber ein kurzer Einsatz, oder?
Keller vollgelaufen?
Der Beiwagen lässt sich anheben, wenn es Hindernisse für Boot oder Rad gibt . Lediglich zu enge Passagen stellen ein unüberwindbare Hürde dar .Vom Beiwagen wurde mir ja schon abgeraten ( für Chuk wäre der nicht schlecht gewesen )
Aber heute gab es Stellen da wäre ich mit dem Beiwagen nicht vorbeigekommen
Musst nur schnell genug sein, dann hat sich das mit dem Beiwagen erledigt.Der Beiwagen lässt sich anheben, wenn es Hindernisse für Boot oder Rad gibt . Lediglich zu enge Passagen stellen ein unüberwindbare Hürde dar .
Uli
Die gab es heute auch in einem Dörfchen habe ich mich wirklich gewundert, wie die mit diesen Gässchen zurecht kommenDer Beiwagen lässt sich anheben, wenn es Hindernisse für Boot oder Rad gibt . Lediglich zu enge Passagen stellen ein unüberwindbare Hürde dar .
Uli
Musst nur schnell genug sein, dann hat sich das mit dem Beiwagen erledigt.
Und da steht niGS von irgendeiner Tonnagebeschränkung...in einem Dörfchen habe ich mich wirklich gewundert, wie die mit diesen Gässchen zurecht kommen
Un kilomètre à moto,ça use, ça use,Ja der Tag hat viel Stimmung gebracht. Willi ich habe viel gesummt
Die hätten, statt das Rennen auf dem Nürburgring zu veranstalten, Hannover als Austragungsort wählen sollen und das ehemalige Eilenriederennen -diesmal als Autorennen- wieder aufleben lassen !Ok. Die lange Renn-Nacht hat sich soeben erledigt.
Rennunterbrechung wegen Nebel
Um 7 Uhr wird bekannt gegeben, wann es evtl. weiter geht.
auf der Jagd sagt man , das sie nichts zur Strecke gebracht habenDie hätten, statt das Rennen auf dem Nürburgring zu veranstalten, Hannover als Austragungsort wählen sollen und das ehemalige Eilenriederennen -diesmal als Autorennen- wieder aufleben lassen !
Null Nebel !
Alles, aber auch wirklich alles, muss man den Verantwortlichen für solche Veranstaltungen sagen, die bringen nichts auf die Reihe (oder die Rennstrecke ).
Moin
Uli