appraxas
Guten Morgen alles Kaffeeschbecher-Schwänken, Nebelgängängern -und den anderen GS -Menschen such
Hatte mich etwas zu früh gefreut.Gehe jetzt seit Tagen das erste mal ohne Begleitregen mit den Hunden Gassi.
Danke Reiner.
Soll angeblich gleich wieder los gehen.Moin zusammen.
Gehe jetzt seit Tagen das erste mal ohne Begleitregen mit den Hunden Gassi.
Danke Reiner.
Der Neustart wurde mal auf 8 Uhr verschoben.
Ich glaub da aber noch nicht dran.
Hat grad genug Nebel. Der geht sogar bis zu mir auf die Alb.
Drei Tüten Grassamen drüber gestreut, eine Tüte Wildblumen, und nach 14 Tagen sieht das wieder wie 'ne normale Wiese aus.Das sieht nach Conchieren aus. Lecker.
Auch diese Zustände kenne ich.Hab das Bild gefunden
Anhang anzeigen 688140
Das erinnert mich an meine Zeit mit den dienstlichen gelieferten Zweiräder, der Stunt klappt auch in Haltern in der Haard.Moped durch ne Ackerfurche hochgefahren, bis die Zylinder sich rechts und links soweit eingegraben haben, dass niGS mehr ging
Gut dass du mich erinnerst. Muss meine auch noch umstellen. Ist noch auf Auto obwohl ich gar keine Auto geladen habe.Salü
wenn du so wie ich gestern erst oben auf dem Col du Lein bemerkst, das du das ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt hast, obwohl die Koffer seit einer Woche nicht mehr dran sind, und du dich über die etwas harte Dämpfung wunderst.
Josef
Uffff flach, aber gut....Gut dass du mich erinnerst. Muss meine auch noch umstellen. Ist noch auf Auto obwohl ich gar keine Auto geladen habe.
Und uralt. Etwa mein Jahrgang. ;-)Uffff flach, aber gut....
Wenn Du ganz lieb fragst, könntebin ich dann mit dem Moped durch ne Ackerfurche hochgefahren,
vorbei fahren und dann ggf. mal wieder einen kleinen Hinweis überhören
Und warum hast du an den orange unterlegten Abschnitten jeweils einen Stau verursacht?
Weil dasjeweils einen Stau verursacht?
war.ESA immer noch auf 1 Person plus Gepäck eingestellt
Beim ersten nach Leytron war es eine Ampelgesteuerte Baustelle, die andren beiden gab es bei mir in der Realität gar nicht.Und warum hast du an den orange unterlegten Abschnitten jeweils einen Stau verursacht?
Anhang anzeigen 688206
@LaCy-boGSerBaustelle
Wie auch immer, da ich noch nicht dort war, werden Fotos gemacht.Wenn Du ganz lieb fragst, könnte
vorbei fahren und dann ggf. mal wieder einen kleinen Hinweis überhören
und auf dem
Anhang anzeigen 688196
landen.
Wenn es dann zufälligerweise noch regnen sollte, könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Das Bild ist am Ende des Weges entstanden, wir hatten keine Zeit für Zwischenfotos.
:-) :-)