LeAllemand
Wer von euch ( alle ).würde da ohne zu zögern einsteigen ?
Ist auch nicht schlimmer als ein Paternoster.
Wer von euch ( alle ).würde da ohne zu zögern einsteigen ?
Dann musst du mal in einen Behördenschraubhuber im Einsatzflug.Näää genausowenig wie in ein Verkehrsflugzeug...
Na wenn ich unten wäre und das mein Weg nach oben…nix wie rein. ;-)Wer von euch ( alle ).würde da ohne zu zögern einsteigen ?
Kein Elevator, ob am Seil oder nicht, rauscht in die Tiefe. Die haben Fallbremsen!Na wenn ich unten wäre und das mein Weg nach oben…nix wie rein. ;-)
Aber auch sonst. Das ist eine stabile Methode. Keine Laufseile oder Zugseile die reißen. Kann im Notfall manuell betrieben werden. Gefällt mir.
Aber bitte mit dem Wind in die Linse!Und wenn die Einsatzleitung Videos vom Geschehen aus 400 m Höhe haben will, kannst du locker aus der geöffneten Bo105-Tür kotzen.
War wohl ein wenig zu viel Alkohol am Vorabend.
Jaa der bot schon einige Möglichkeiten, welche nicht jedem gut bekommen sind. Wie der "Teppichklopfer" die Bell auch.Und wenn die Einsatzleitung Videos vom Geschehen aus 400 m Höhe haben will, kannst du locker aus der geöffneten Bo105-Tür kotzen.
War wohl ein wenig zu viel Alkohol am Vorabend.
Ja heute. Aber damals? Als man dieses Dings noch gebaut und verwendet hat?Kein Elevator, ob am Seil oder nicht, rauscht in die Tiefe. Die haben Fallbremsen!
Ich muss bei solche "Actionfilmen" oder " Krimis immer schmunzeln.
Ja weil, man Angst hatte, was am Wendepunkt passiert.Ich hab die Paternoster noch erlebt...aber als Bube nie reingetraut....
In Unna im Kreishaus habe ich als Kind auch etliche Runden gedreht.Ich hab das Ding geliebt, im Bochumer Rathaus, ist genauso alt wie ich ...also der Paternoster, nicht das Rathaus
Schisser..................Ich hab die Paternoster noch erlebt...aber als Bube nie reingetraut....