LeAllemand
Mir nicht. Regen erspart das Rasenmähen. Ich habe es dann seit heute Mittag brav ausgessen.Wär mir auch egal wenn ich kein Motorrad hätte.
Mir nicht. Regen erspart das Rasenmähen. Ich habe es dann seit heute Mittag brav ausgessen.Wär mir auch egal wenn ich kein Motorrad hätte.
Meine Frau kam vorhin vom Friseur zurück und erzählte, daß ihre "Sachbearbeiterin" gestern im Süden von H unterwegs war und nichts von den sturzbachartigen Regenfällen mit Hagel hier im Norden mitbekommen hat. Hier war kurzzeitig "Land unter", bei der Friseuse Garten und Terasse verwüstet, im Süden nichts. Wir sind nicht zum Erdbeerfest auf einem Hof südlich von Hannover gefahren, weil das Wetter so schlecht war .Apropo Licht, ich hoffe, dass Du schon wieder in Kamen bist?
---
(c)Starke Gewitter in NRW – teils viel Regen und Hagel
Alles soweit gut.Hab so ziemlich alles auf DVD was es von der Augsburger Puppenkiste gegeben hat, Urmel, Kater Mikesch, Kalle Wirsch, Jim Knopf usw. habe es als Kind schon geliebt und schaue es manchmal heute noch an.... im Winter am Sonntag Nachmittag mit der Bettdecke auf dem Sofa im Wohnzimmer mit Getränk und Knabberzeug, ach war das gemütlich Die ersten Filme waren sogar noch schwarzweiss
Später kam dann Michel aus Lönneberga hab ich auch alle!
@willib, SchätzliMhm. Da kann ich nicht folgen. Umlaute sind auch in Schweizerdeutsch durchaus geläufig. Je nach Dialekt sogar sehr geläufig. Auch auf den schweizerdeutschen Tastaturbelegungen sind die Umlaute zu finden. Für die Kollegen in der Westschweiz und der Südschweiz allerdings nur per Umschalttaste. Die haben ein par wichtigere Buchstaben bzw. Akzente auf den Erstbelegungen der Umlauttasten.
Anhang anzeigen 684434
Hängt der Haussegen noch gerade?Alles soweit gut.
Nur mag ich die realen Verfilmungen nicht.
Das ist gewollt und nicht gekonnt. Dem Hype alles irgendwie ins Kino zu bringen und Geld zu machen geschuldet.
Klägliche Versuche, wie ich finde.
Michel geht natürlich OK. Der ist halt im Original mit realen Personen.
Das gleiche gilt für den Hype, aus bald jedem Film nen Musical machen zu müssen.
Das sind Anfänger. Zältli, Täfeli und Zückerli können das gleiche sein. Gutzi allenfalls. Chröömli aber auf gaaaaaar keinen Fall.@willib, Schätzli
Wo ist denn die li Taste?
Oder ist das Tästli so klein, das es man darauf nicht findet?
Auch interessant.
Anhang anzeigen 684549
Was für Fahrkünste?Und die Fahrkünste?
Die können als hervorragend, profesionell und sicher bezeichnet werden...Und die Fahrkünste?
Welcher von den Fritzen hat es diktiert?Die können als hervorragend, profesionell und sicher bezeichnet werden...
Ganz deiner Meinung!!Alles soweit gut.
Nur mag ich die realen Verfilmungen nicht.
Das ist gewollt und nicht gekonnt. Dem Hype alles irgendwie ins Kino zu bringen und Geld zu machen geschuldet.
Klägliche Versuche, wie ich finde.
Michel geht natürlich OK. Der ist halt im Original mit realen Personen.
Das gleiche gilt für den Hype, aus bald jedem Film nen Musical machen zu müssen.
Gemeinschaftsentscheid...!!Welcher von den Fritzen hat es diktiert?
Cooles Teil.Guckst du... Fahrkunst – Wikipedia
Die meisten kann man noch auf DVD kaufen!Ich auch aber leider nur auf VideoKassetten und als dann kein Videorecorder mehr da war habe ich sie schweren Herzens verkauft
Oldschool!Die meisten kann man noch auf DVD kaufen!
Guckst du... Fahrkunst – Wikipedia
Wer von euch ( alle ).würde da ohne zu zögern einsteigen ?Cooles Teil.