LeAllemand
Du musst es ja wissen...
Du musst es ja wissen...
Ich kenne nur BMW
Da gibt es nichts zu lachen. Aufgrund der schlechten Erfahrung ( einem Freund geschuldet ) habe ich meinen Wunsch ( mit 16 ) mal irgendwann Motorrad zu fahren über den Berg geschmissen und bis 2011 kein Motorrad mehr angeschaut.
So habe das jetzt noch nie gehört.also einem Flugzeug
...Ich hab das schon mal versucht, ging aber alles in die Hose....Hat dich schon mal jemand gefressen und dann an die Wand gesch...?
ich habe die Probefahrt in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen gemacht.So habe das jetzt noch nie gehört.
rein rechnerisch kann da etwas nicht stimmen!habe ich meinen Wunsch ( mit 16 ) mal irgendwann Motorrad zu fahren über den Berg geschmissen und bis 2011 kein Motorrad mehr angeschaut.
rein rechnerisch kann da etwas nicht stimmen!
"Mit 16" ist gerade 10 Jahre her und "2011" bereits 13! Irgendwas passt da nicht!
rein rechnerisch kann da etwas nicht stimmen!
"Mit 16" ist gerade 10 Jahre her und "2011" bereits 13! Irgendwas passt da nicht!
statt mit der Dose.
Apropo Licht, ich hoffe, dass Du schon wieder in Kamen bist?alles ans Licht.
Jaaa Willi "die feiffen" soo schön...meine Partnerin hatte so en Schaukelstuhl.....So habe das jetzt noch nie gehört.
Ich bin mal probehalber so eine Scrambler XE gefahren. Ist mir nicht aufgefallen. Hatte aber die Hörgeräte aus. ;-)Jaaa Willi "die feiffen" soo schön...meine Partnerin hatte so en Schaukelstuhl.....
Die Scrambler ist ja auch kein 3Zümplinder.Ich bin mal probehalber so eine Scrambler XE gefahren.
Das hört sich an wie die kleine MollyNeee so einen "Krüppel" hatte Sie vorher...völlig untauglich....
Danach eine Tiger 955 ie, die Pfiff und schaukelte...3 Zyl. voll OK