G
Gast 31351
@hydrantenfritz gestern abed auf SRF 2 falls du Filme nachträglich sehen kannst. Jim Knopf und die Wilde 13. ;-)Du kennst aber schon Jim Knopf ?.
@hydrantenfritz gestern abed auf SRF 2 falls du Filme nachträglich sehen kannst. Jim Knopf und die Wilde 13. ;-)Du kennst aber schon Jim Knopf ?.
Und ich das nichtSo habe das jetzt noch nie gehört.
über den Berg geschmissen
Bin gegen 14:00 Uhr bei Schatzi los, sah etwas trübe aus, hat sich aber bis jetzt gehalten.Apropo Licht, ich hoffe, dass Du schon wieder in Kamen bist?
Anhang anzeigen 684518
(c)Starke Gewitter in NRW – teils viel Regen und Hagel
:-)
Meinst Du die Verfilmung mit realen Schauspielern? Also Henning Baum in dem Fall???@hydrantenfritz gestern abed auf SRF 2 falls du Filme nachträglich sehen kannst. Jim Knopf und die Wilde 13. ;-)
Über den Haufen geworfen, kenne ich.Ja Thomas den Gedanken an Motorräder ganz ganz weit weit weggeschmissen. So furchtbar fand ich damals meine erste Fahrt als Sozia
Ja genau das Realding. Habe es nicht gesehen. Nur gesehen, dass es gelaufen wäre. Schaue vielleicht dann doch mal rein um mitreden zu können. ;-)Meinst Du die Verfilmung mit realen Schauspielern? Also Henning Baum in dem Fall???
Die finde ich nicht gelungen. Eher langweilig.
Haben da voller Erwartungen mal bei Amazon Prime reingeschaut aber nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet.
Dann lieber das Original von der Augsburger Puppenkiste.
Aber die von der Augsburger Puppenkiste kennst du ?Ja genau das Realding. Habe es nicht gesehen. Nur gesehen, dass es gelaufen wäre. Schaue vielleicht dann doch mal rein um mitreden zu können. ;-)
JaAber die von der Augsburger Puppenkiste kennst du ?
Singe ich übrigens häufig in den Helm. Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer ….und ab hier dann sumsumsumsum.Aber die von der Augsburger Puppenkiste kennst du ?
Hab so ziemlich alles auf DVD was es von der Augsburger Puppenkiste gegeben hat, Urmel, Kater Mikesch, Kalle Wirsch, Jim Knopf usw. habe es als Kind schon geliebt und schaue es manchmal heute noch an.... im Winter am Sonntag Nachmittag mit der Bettdecke auf dem Sofa im Wohnzimmer mit Getränk und Knabberzeug, ach war das gemütlich Die ersten Filme waren sogar noch schwarzweissMeinst Du die Verfilmung mit realen Schauspielern? Also Henning Baum in dem Fall???
Die finde ich nicht gelungen. Eher langweilig.
Haben da voller Erwartungen mal bei Amazon Prime reingeschaut aber nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet.
Dann lieber das Original von der Augsburger Puppenkiste.
Ich auch aber leider nur auf VideoKassetten und als dann kein Videorecorder mehr da war habe ich sie schweren Herzens verkauftHab so ziemlich alles auf DVD was es von der Augsburger Puppenkiste gegeben hat, Urmel, Kater Mikesch, Kalle Wirsch, Jim Knopf usw. habe es als Kind schon geliebt und schaue es manchmal heute noch an.... im Winter am Sonntag Nachmittag mit der Bettdecke auf dem Sofa im Wohnzimmer mit Getränk und Knabberzeug, ach war das gemütlich Die ersten Filme waren sogar noch schwarzweiss
Später kam dann Michel aus Lönneberga hab ich auch alle!
Wär mir auch egal wenn ich kein Motorrad hätte.Wurde auch Zeit!
Na Reiner hast wieder das Tanzbein geschwungen...Wurde auch Zeit!