LeAllemand
Ich möchte euch nicht mit meinen persönlichen Schicksalsschlägen behelligen.
Hat dich schon mal jemand gefressen und dann an die Wand gesch...?Sorry Reiner, aber ich konnte das nicht mehr für mich behalten.
Nein, bisher noch nicht, aber ich weiss und habe Verständnis dafür, dass Du das jetzt gern tun würdest.Hat dich schon mal jemand gefressen und dann an die Wand gesch...?
Ich bin mir nicht sicher, ob Du für Deinen Körper noch den Erlös für das gezeigte Fahrzeug erzielst.Zur Not verkaufe ich meinen Körper für ein neues Fahrzeug.
Anhang anzeigen 684503
Wäre jetzt nicht so 'ne große Umstellung von der 9T.
Wenn es Beschaffungsprobleme gibt , ich hätte eine sehr gepflegte 2014er Roadking im Angebot. 42000km, Koffer, Topcase (?), TÜV . (Der Besitzer, ein sehr guter Freund, ist leider 2022 verstorben ).Uli nicht ablenken lassen vom Thema bis der feine Herr mit der Sprache rausrückt .
Danke, kein Motorrad habe ich jetzt auch.gepflegte 2014er Roadking
Fuzzylogik – WikipediaIch möchte euch nicht mit meinen persönlichen Schicksalsschlägen behelligen.
Also eigentlich eine Ultra Limited ohne Batwing. Dann kann man aber auch gleich richtig.Topcase
Ich musste erst mal schauen was das istDanke, kein Motorrad habe ich jetzt auch.
Na das da.Ich musste erst mal schauen was das ist