hydrantenfritz
Du meinst es wirklich ernst....?!....
Wundert mich jetzt nicht, hattest ja die Kette nicht dran.Na, Mopped wech eben.
Ja!Du meinst es wirklich ernst....?!....
Wer keinen Kopf hat…. Aber eigentlich hat das Sprichwort nichts mit einem Auto zu tun. ;-)Moinsen
Morgen & Übermorgen fang ich mit dem Steuerkettewechsel bei der 800er an.
Heute ist mir aufgefallen das ich vergessen habe die Dichtung des Kupplungsdeckels zu bestellen. Habe ich heute dann gemacht und muss die jetzt abholen da Versand nicht schnell genug ankommt
Düse ich heute wohl 200km durch die Schweiz. Aber mit Auto da das Wetter ja gerade ziemlich kacke ist
Omma hat immer gesagt " nen Kopp nur zum frisieren".Wer keinen Kopf hat…. Aber eigentlich hat das Sprichwort nichts mit einem Auto zu tun. ;-)
Der war jetzt echt gut...Ja, bin körperlich und geistig (hoffentlich) wohl auf.
Düse gesetzeskonform, sonst kannst Du Dir den Steuerkettenwechsel auch sparen .Düse ich heute wohl 200km durch die Schweiz.
Mit meinem Renault Zoe der bei 140 abgeriegelt ist wird mir wohl sowieso nicht viel übrig bleiben...Düse gesetzeskonform, sonst kannst Du Dir den Steuerkettenwechsel auch sparen .
Uli
und ich war Mittäter, habe das "arme" Würstchen ohne Helm im MX5 mitgenommen.Ich habe kein Mopped mehr.
In Deinem möglichen Rahmen stimmt das.bin körperlich und geistig (hoffentlich) wohl auf.
Das wird auchIch habe kein Mopped mehr.
War aber auch abzusehen.
Du kannst ihn ja mitnehmen, Du bist ja jetzt wieder rutschfrei.War aber auch abzusehen.
Wenn nicht, sag Bescheid, dann leite ich Dir eine aktuelle Mail weiter, damit Du sparen kannstbin körperlich ....... wohl auf