hydrantenfritz
Nääää.....No. 4+5 haben keine bekommen...die sind Asozial und böse...
Natel leitet sich doch von Nationales Autotelefon ab. (Wiki)Und hier muss ich noch mit dem Künstler Kontakt aufnehmen und im mitteilen, dass es Natel heisst
Warst du überhaupt im Bett?
PS: wo bleibt der Kaffee?
Aber hallo. Nur möchte ich derzeit gern morgens kurz nach 06.00 Uhr im Freibad sein.Warst du überhaupt im Bett?
... sagt der Regenmeister.
Wenn du diese Mitteilung bitte täglich bis und mit 26.5. wiederholen würdest? ;-)
Mach das bitte.
Sonst wird das bei uns niGS.
ErledigtGuten Morgen zusammen
Und hier kommt die Erinnerungsglocke
Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks
So beginnt das Influencing. In ein paar Wochen finden wir sie nur noch auf Instagram in knappen Badeanzügen sich räkelnd an der Beach mit lauter Hinweisen auf tolle Webseiten von denen sie dann Cash kriegt.Guten Morgen zusammen
Und hier kommt die Erinnerungsglocke
Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks
Wir sind natürlich nicht stehen geblieben in der Entwicklung. (Auch wenn man es manchmal meinen könnte. ;-)). Das Gerät wurde aufgerüstet für internationale Anwendungen und heißt jetzt iNatel.Natel leitet sich doch von Nationales Autotelefon ab. (Wiki)
Womit kommuniziert ihr Schweizer dann im internationalen Ausland? Brieftauben?
Tach.
PS: wo bleibt der Kaffee?
Willi ich liebe Deine Verbale Kompetenz....Wir sind natürlich nicht stehen geblieben in der Entwicklung. (Auch wenn man es manchmal meinen könnte. ;-)). Das Gerät wurde aufgerüstet für internationale Anwendungen und heißt jetzt iNatel.
Möchte ich auch nicht bestreiten.Wir sind natürlich nicht stehen geblieben in der Entwicklung. (Auch wenn man es manchmal meinen könnte. ;-)).