habe ich auch.Paternoster im Hinterkopf
Nö, seit ich im Ruhesstand bin, bin ich ja der Wischmopp.Hast Ihr noch ein Mopp
Der sieht ja aus wie neu, Du alter Putzteufel.Hab extra noch ein Erinnerungsfoto vom Akra gemacht.
:-)die alten Knochen
Du bist nicht allein . Mich hat's zwar nicht ganz so schwer erwischt, aber ich bin auch seit Montag mit "Rücken" außer Gefecht. Kann mich allerdings langsam bewegen, selbst aus sitzender Position unter Einsatz der Arme in die Senkrechte bringen, usf., keine Lähmungserscheinungen, das hatte ich schon deutlich schlimmer und schmerzhafter .Moin......heute morgen um 05.00 h festgestellt das ich unter keinen Umständen arbeiten kann. Meine Bandscheibenvorfälle HWS 4-6 machen Alarm, Finger taub, Arm kann ich nicht heben.........jetzt bin ich krank daheim, Spritze bekommen und Wärmebestrahlung..........Termin für MRT und anschließend Neurochirurgie........das wird lustig als Kassenpatient.......
Ach Willi, das hat schon 2020 nicht geklappt.einen neuen Putzeimer für dein Motorrad
Der bittere Kelch ist bisher an mir vorbei gegangen. Lähmungen des linken Beines hatte ich auch schon, die gingen wieder weg, wie auch die Schmerzen im Rücken . Vor Jahren ein Arzt zur OP:"Ja, kann man operieren. Erfolgsaussichten ca. 50%"Allen Bandscheibenopfern eine gute Besserung.
Möge es euch besser ergehen als mir.
Der linke Fuß ist seit fast 25 Jahren in der Feinmotorik beeinträchtigt.
Kann man so machen. Aber einige Krankenkassen bieten da auch einen Service an. Meine TK hat auch einen Terminservice. Ob die DAK es macht müsste @Quhpilot mal testen. Auch die 116117 (Link) bietet sowas an. Auf alle Fälle besser, als solche Datenkraken wie DocLib etc. (Link).(...) habe ich mich ans Telefon gesetzt.