Q
Q-Treiber-Josef
Opel GT = Studenten Stingray.Ein Stingray ist aber die C2..........
Josef
Opel GT = Studenten Stingray.Ein Stingray ist aber die C2..........
und momentan hat @LeAllemand noch mehr Langeweile, weil erdu hast Recht
Du könntest es auch rückwärts in die Garage schieben und vorwärts rausfahren.weiter rückwärts aus der Garage schieben,
Natürlich bringe ich Dienstag ein "Paket" weg.Dienstag keine Pakete wegbringen darf
Mhm. Vielleicht das Motorrad nur im Winter benutzen und im Sommer baden? Oder umgekehrt baden im Winter und im Sommer Motorrad? Man muss sich halt entscheiden irgendwie.Nachteil der Geschichte, ich muss jetzt wieder mein Mopped deutlich weiter rückwärts aus der Garage schieben, da ich nicht direkt auf den Vorhof einlenken kann.
Aber ich bin ja Opfertyp und leide still vor mich hin.
Das war mal mein TraumautoOpel GT = Studenten Stingray.
Josef
Es gibt noch andere Haarfarbenhättest du Rothaariger erwartet?
Das war mal mein Traumauto
Na ja , mit Josefs Naturbadewnne kommt der Pool nicht mit .Wir haben heute schon mal den kommenden Sommer mit warmem Wetter und neuem Pool vorbereitet.
Anhang anzeigen 683533
Ist noch nicht ganz voll, braucht halt etwas, wenn man das nur mit zwei Gartenschläcuenn befüllt.
Nachteil der Geschichte, ich muss jetzt wieder mein Mopped deutlich weiter rückwärts aus der Garage schieben, da ich nicht direkt auf den Vorhof einlenken kann.
Aber ich bin ja Opfertyp und leide still vor mich hin.
:-) :-)
Ist doch wirklich ein schönes Auto
Mit Rothaarigen ?.....ja....bei Rossmann sind die Regale voll davon.......
Du wolltest doch eh noch was mit den ganzen, vielen Gurten einwickeln/ einpacken, die Du angeblich rumliegen hast. Vielleicht kannste ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Du könntest es auch rückwärts in die Garage schieben und vorwärts rausfahren.
Natürlich bringe ich Dienstag ein "Paket" weg.
Kastriert?Lustmolch
Bis auf die 3500kg-Dinger sind die Gurte in Frankreich.mit den ganzen, vielen Gurten
..Geniesser..Thorsten....Lustmolch
Am besten wäre ne Vorrichtung, die per Doppel-T-Träger zb. , über den Pool hinweg geht. 2 Schlitten dran, mit Rollen und das Moped drüber weg schieben/ ziehen.Na ja , mit Josefs Naturbadewnne kommt der Pool nicht mit .
Besorge dir so ne Zugvorrichtung mit der Art Schlitten daran , auf den Du das Moped aufbockst, optimal mit Drehteller und kannst das Moped gleich in Fahrtrichtung drehen