LeAllemand
DAS ist eine Corvette!hatte ich öfter mal eine C-Corvette gesehen..
DAS ist eine Corvette!hatte ich öfter mal eine C-Corvette gesehen..
Ja, die A-Corvette........oder auch Vette genannt...........heute unbezahlbar !DAS ist eine Corvette!
Anhang anzeigen 683481
Nein.Ja, die A-Corvette........oder auch Vette genannt...........heute unbezahlbar !
Lag es an der Farbe?Mein Englischlehrer im 8ten und 9ten Schuljahr hatte so einen in rot. Der hatte etwa 4 verschiedene Freundinnen in dieser Zeit. Teilweise überschneidend. ;-)
Farbe von wem?Lag es an der Farbe?
Eine C3 "Stingray" hat gerade ein Freund aus der HOG für ~80000€ verkauft. In Amiland erstanden, restauriert, getüvt, verkauft .Nein.
Das war die C1 (oder von mir aus auch A)
Anhang anzeigen 683483
Der rot-weiße ist eine C2 und die opelähnliche Version die C3.
Anhang anzeigen 683484
Der ist aber sehr nahe am Flux-Kompensator. ;-)Jaaa...nach dem 2. GT hatte ich eine 57er C2 im Sinn. War damals noch bezahlbar.
Aber es wurde dann ein Lancia Beta Monte Carlo.
Anhang anzeigen 683486
Allerding in grün-metallic.
Die nannten wir Studenten Stingray.Habe mich selbst getröstet und habe heute mal angehalten. Fahre ich ständig dran vorbei...
Anhang anzeigen 683472
Anhang anzeigen 683473
Anhang anzeigen 683474
Anhang anzeigen 683475
Alles Blondinen sicher.Mein Englischlehrer im 8ten und 9ten Schuljahr hatte so einen in rot. Der hatte etwa 4 verschiedene Freundinnen in dieser Zeit. Teilweise überschneidend. ;-)
Tja...1977 waren knapp 7000 DM für mich als AZuBi schon viel Geld.Die nannten wir Studenten Stingray.
Josef
Wir meinen beide das Selbe..........nur es gibt zwei Begriffe..........C1 und C3 sind die Offiziellen Modellbezeichnungen, C1 ist die Erste, also A.....wie der erste Buchstabe im Alphabet, C3....wäre die Dritte..........so wie C.....der dritte Buchstabe im.......lassen wir das..........du hast RechtNein.
Das war die C1 (oder von mir aus auch A)
Anhang anzeigen 683483
Der rot-weiße ist eine C2 und die opelähnliche Version die C3.
Anhang anzeigen 683484
hättest du Rothaariger erwartet?Alles Blondinen sicher.
Ein Stingray ist aber die C2..........Die nannten wir Studenten Stingray.
Josef