Tango_Delta
Moin Reiner,
mein herzliches Beileid an dieser Stelle.
Hoffentlich kommst Du über den Verlust hinweg und findest Wege den Schmerz zu verarbeiten.......
Moin Reiner,
Das gehört eigentlich hierher.Moin Reiner,
mein herzliches Beileid an dieser Stelle.
Hoffentlich kommst Du über den Verlust hinweg und findest Wege den Schmerz zu verarbeiten.......
Anhang anzeigen 683365
Ikke.Wer kennt denn noch einen Stopfpilz?
Pfingsten, da gehts am ringsten, nur was war das schon wieder ?
Du kannst zum Lachen ruhig oben bleiben.Pfingsten, da gehts am ringsten, nur was war das schon wieder ?
Jetzt muss ich auch hier in den Keller
Josef
Na dafür dass das eine neue Mischbatterie erspart ist das Spätstück schon etwas erbärmlich.Jetzt muss ich auch hier in den Keller, "wir könnten" an der 60 Jahre alten Mischerbatterie 2 ausgelatschte Messingschrauben ersetzen.
Spart eine neue Mischerbatterie.
Ich (auch ).Wer kennt denn noch einen Stopfpilz?
Seit ich nicht mehr im Erwerbsleben bin, stehe ich ja ~ 3 Std später auf, und habe meine Essgewohnheiten dementsprechend etwas angepasst.Na dafür dass das eine neue Mischbatterie erspart ist das Spätstück schon etwas erbärmlich.
Danke für den Link, so umfassend hatte ich das bisher nicht wahrgenommen.Moin.............bei uns regnet es immer noch.........keine Ahnung was in der Stadt los ist...........ich will´s garnicht wissen, der Weg zum Bäcker im Nachbarort war nass, aber ohne Überschwemmung. Es wird
sich hoffentlich wieder alles beruhigen.......ich mache mir 3 faule Tage auf der Couch...........trocken.......
also nüchtern............meistens..................
ok..........ist mal wieder schlimm...........vorallem in Saarbrücken.......
Ick oooch.
Ooooch Thomas nicht traurig sein....Ick oooch.
Die Enttäuschung stand mir im Gesicht, Uli.
Du lässt nach.
Habe mich selbst getröstet und habe heute mal angehalten. Fahre ich ständig dran vorbei...Ooooch Thomas nicht traurig sein....
Vielleicht hat der @Uli G. noch sowas... ..ne "Strumpfkugel....."
Anhang anzeigen 683460
KulturbanauseDavon habe ich zwei verschlissen.
Mein Englischlehrer im 8ten und 9ten Schuljahr hatte so einen in rot. Der hatte etwa 4 verschiedene Freundinnen in dieser Zeit. Teilweise überschneidend. ;-)Habe mich selbst getröstet und habe heute mal angehalten. Fahre ich ständig dran vorbei...
Anhang anzeigen 683472
Anhang anzeigen 683473
Anhang anzeigen 683474
Anhang anzeigen 683475