LeAllemand
Nur links!Stimmt. Und einer hätte vielleicht nasse Mauken bekommen.
Nur links!Stimmt. Und einer hätte vielleicht nasse Mauken bekommen.
Echt schlimm . Wo kommt ihr denn unter ?Aktuell: Jetzt wird Blieskastel geräumt wegen Überflutung......vor einer Stunde bin ich noch von der Arbeit heim gefahren..........schlimm......
Ja, Du. Jemand anderes hatte aber, Gott sei Dank ohne Socken, so komische Schläppchen / Sandalen an. Deshalb ja Mauken und nicht Mauke.Nur links!
Er schrieb was von 300 Meter über Grund.Jürgen wird es dein Zuhause arg treffen oder liegt eure Wohnung so dass ihr hoffen könnt ?
Ein neuer Sortename : Aletsch Koks ?oder....
"Schatz, ich zieh mir noch schnell die Aletsch-Strasse rein"
"Ja is gut, fall nicht in eine Spalte"
trotzdem alles guteKeine Sorge, wir wohnen oben auf dem Berg, ich hab weiter oben ja geschrieben, auf 300 mtr. ü. N.N. also gute 100 mtr. über der Stadt. Wenn wir absaufen dann wäre das eine Weltkatastrophe....
Bevor ihr absäuft, da kommt ihr zu uns, wir sind aktuell auf > 568 Meter über Grund.Keine Sorge, wir wohnen oben auf dem Berg, ich hab weiter oben ja geschrieben, auf 300 mtr. ü. N.N. also gute 100 mtr. über der Stadt. Wenn wir absaufen dann wäre das eine Weltkatastrophe....
Doch nicht etwaso komische Schläppchen
die neuen Schuhe
Ne, heute hatte ich die Sambalatschen nochmal an. Eben damit die Neuen nicht nass werden. Die Gefahr war ja eigentlich angekündigt.Doch nicht etwa
Passt zu meinen Hawaii-Hemden. ;-)
Ich stell mir das gerade vor:Passt zu meinen Hawaii-Hemden. ;-)
Es gibt kein Bier auf Hawaii es gibt kein sumsumsumdu hast das Summen vergessen
Mit nicht dazu passenden Bermudashorts, bunten Kniestrümpfen und Jesuslatschen, dazu ein Helm in Tages-Leuchtfarbe grün (oder orange, egal ) ....Ich stell mir das gerade vor:
Willi im Hawai..i Hemd auf der GS.
Josef