LeAllemand
Für'n Pott waren bisher alle heutigen Wettervorhersagen falsch. Um die 20 Grad, durchgehend bewölkt, trocken.Gestern Vormittag war es schon gewittrig , aber für eine Betankungsfahrt hat das Wetter noch gehalten
Danke Reiner
Für'n Pott waren bisher alle heutigen Wettervorhersagen falsch. Um die 20 Grad, durchgehend bewölkt, trocken.Gestern Vormittag war es schon gewittrig , aber für eine Betankungsfahrt hat das Wetter noch gehalten
Danke Reiner
..hast einen verstauchten Knöchel..?Für'n Pott waren bisher alle heutigen Wettervorhersagen falsch. Um die 20 Grad, durchgehend bewölkt, trocken.
Jetzt musst nochmal neu rechnen, da ich doch diese schwarze Plörre nicht trinkeAh ja. Dann dürfte er mit 48 Spenden jetzt nur noch Bier und Kaffe in den Blutbahnen haben. ;-)
Hier hat es heute nur ein mal geregnet. Aber das tut es immer noch.Dunkler Himmel es regnet ununterbrochen
Ich drücke allen Betroffenen fest die Daumen!Aktuell: Jetzt wird Blieskastel geräumt wegen Überflutung.....
Werde den in Lédenon ausgiebig testen, und der Wetterbericht für dort tönt schon mal gut.
Schütt (auch) was gutes ins Glas Rudi.Blauer Himmel, es schüttet....
Es gibt den Spruch , das man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür schicktJetzt musst nochmal neu rechnen, da ich doch diese schwarze Plörre nicht trinke
Hier hat es heute nur ein mal geregnet. Aber das tut es immer noch.
Ich war vorhin mit Maja alleine unterwegs. Heute hat sie bei der Wetteraussicht mal nicht an der Terrassentür umgedreht.
Wenn sie dann mal nass ist, ist es ihr auch egal.
Haben dann eine gemütliche einstündige Gassirunde mit ihr gedreht.
Du kennst den Rain Man ?So Kinner...........langes Wochenende ! Bei uns ist es noch gut, wir wohnen in 300 mtr. über N.N.
............aber von der Autobahn Einöd nach Webenheim ist Land unter, und es wird dann morgen noch schlimmer werden, die Blies gibts quasi nur noch in Gardasee-Größe.
PS: Ich war heute dauerhaft klatschnass bis auf die Unnerbux. Unglaublich was da an Wasser runter kam...............das kann Reiner unmöglich alleine verzapft haben.......
Schicken tut man aber mit der Post.Es gibt den Spruch , das man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür schickt
Hier passt es ganz gut:Dunkler Himmel es regnet ununterbrochen
In Hessen heißt das halt so und außerdem für Nässe gibt es Neopren.Schicken tut man aber mit der Post.
Außerdem war ich mit im Nassen.
Willst du uns ärgern mit den Bildern deiner überdimensionalen Badewanne mit der Motivtapete dahinter ?
Hey, niGS mit Tapete, wir können uns sogar noch Schnee leisten:.Willst du uns ärgern mit den Bildern deiner überdimensionalen Badewanne mit der Motivtapete dahinter ?
Ich hoffe , das es glimpflich abgehthttps://fb.watch/s7gOHOw1Mg/
Ich drücke allen betroffenen die Daumen das niemand verletzt wird.
Kommt mir bekannt vor -Urner Alpen vielleicht ,