G
Gast29174
Er heißt aber Chuk
Er heißt aber Chuk
Bei den Männern heißt es dann Hexer
Ja, natürlich, es könnte ja auch ein "Es" sein, oder sonstwas .
Wobei ich Sanne als "Sie" sehe (es sei denn, sie hätte heimlich ihre männliche, oder Non-Binäre, oder was auch immer Phase eingeleitet, dann kläre man mich auf ). Sollte das nicht zutreffen, macht sie sich allerdings der kulturellen Aneignung schuldig, denn Hexen waren weiblich, und die Nutzung des Hexenbesens eben diesen vorbehalten.
Aber irgendwas ist ja immer .
Uli
Aber auf dem Hexentanzplatz waren und sind Hexen auf Hexenbesen unterwegs, keine Hexer auf Hexerbesen .Bei den Männern heißt es dann Hexer
Ach da warst schon da und hast das beobachtet ? Hast dich wohl nicht getraut mit dem " Fahrzeug" zu tanzen.Aber auf dem Hexentanzplatz waren und sind Hexen auf Hexenbesen unterwegs, keine Hexer auf Hexerbesen .
Dunkler Himmel es regnet ununterbrochenBlauer Himmel, es schüttet....
Erinnert mich grad an einen etwas älteren Film. Dürfte vor deiner Zeit gewesen sein. ;-)Bei den Männern heißt es dann Hexer
Das ist nur weil Hexen besser tanzen als Hexer.Aber auf dem Hexentanzplatz waren und sind Hexen auf Hexenbesen unterwegs, keine Hexer auf Hexerbesen .
Teilweise bewölkt. Seit Mittag trocken.Dunkler Himmel es regnet ununterbrochen
Leute mit folierten Besen sind auf dem Blocksberg nicht gerne gesehen -aber das hat mir ein ehemaliger HD -Fahrer erzähltAch da warst schon da und hast das beobachtet ? Hast dich wohl nicht getraut mit dem " Fahrzeug" zu tanzen.
Dann hast du mir das schon voraus
Möchtest Du eine ehrliche oder diplomatische Antwort ?Tag zusammen in die lustige Gesellschaft.
Chuk fand es gerade gar nicht lustig.
Komme ich doch tatsächlich auf die Idee , dass der Hund wenigstens einmal kurz raus muss.
Bis zum Carport bin ich gekommen dann hat er die Bremse angezogen.
Ich also ihn angesprochen - nichts zu machen, erneut - nichts zu machen dann aber und Chuk verwandelte sich in einen begossenen und trottete artig, aber mit zusammengekniffenem Maul neben mir her.
Erst als die Kehrtwende kam wurde er wieder zum
Bin ich jetzt ein Tierquäler wenn ich einen Ridgeback in den Regen führe ?
Näää Sanne..unsere Beiden sind genau gleich....nachher ein zwei Guzzis und der Weltfrieden ist wieder hergestellt....Tag zusammen in die lustige Gesellschaft.
Chuk fand es gerade gar nicht lustig.
Komme ich doch tatsächlich auf die Idee , dass der Hund wenigstens einmal kurz raus muss.
Bis zum Carport bin ich gekommen dann hat er die Bremse angezogen.
Ich also ihn angesprochen - nichts zu machen, erneut - nichts zu machen dann aber und Chuk verwandelte sich in einen begossenen und trottete artig, aber mit zusammengekniffenem Maul neben mir her.
Erst als die Kehrtwende kam wurde er wieder zum
Bin ich jetzt ein Tierquäler wenn ich einen Ridgeback in den Regen führe ?
Nürnberg ist wohl auch ziemlich abgesoffen.Im Saarland und der Pfalz soll es richtig schlimm sein
ich weiß doch nur heute war er wirklich theatralischNäää Sanne..unsere Beiden sind genau gleich....nachher ein zwei Guzzis und der Weltfrieden ist wieder hergestellt....
@Quhpilot Jürgen wie sieht es aus ? alles klar bei euch ?Owei gerade kam in den Nachrichten, dass es im Saarland schlimm aussieht. Der gezeigte Ort ist fast bei dem Wohnort von Quhpi