Undicherst
Wollte euch ja nicht vorenthalten, was ich gestern Abend noch gemeldet habe:
Spende Nr. 48
Spende Nr. 48
Wie wieviele Male kann man spenden bis man ein blutleerer 🩸 Vampir ist?Wollte euch ja nicht vorenthalten, was ich gestern Abend noch gemeldet habe:
Anhang anzeigen 683206
Spende Nr. 48
Genau, das Leben ist doch manchmal traurig genug bei der einen oder anderen Antwort- oder Fragehaltung.Ein Spassvogel
Top, ich hatte gestern beim Kramen in alten Unterlagen auch noch meinen Blutspendeausweis der Städtischen Kliniken Dortmund in der Hand.Spende Nr. 48
Hast Du deshalbMoinsen aus der regnerischen Schweiz
aufgezogen, für die RainAttack mit @LeAllemand im Vercors?Conti RA 4
Ach so. Conti Trocken Attack 3 und Conti Regen Attack 4. jetzt habe ich endlich verstanden. Danke. ;-)
Bildungsforum, hier lernst Du jeden Tag nützliche Dinge dazu.jetzt habe ich endlich verstanden.
In der Mehrzahl allerdings unnütze, aber das dient der Erbauung .Bildungsforum, hier lernst Du jeden Tag nützliche Dinge dazu.
:-) :-)
Boah. Das kommt nahe dran.
Die restlichen zwei Drittel werden dann auf Samstag und Sonntag verteilt.
Bildungsforum :-) :-)Wie wieviele Male kann man spenden bis man ein blutleerer 🩸 Vampir ist?
Ah ja. Dann dürfte er mit 48 Spenden jetzt nur noch Bier und Kaffe in den Blutbahnen haben. ;-)Bildungsforum :-) :-)
Kannst Du, wenn Du Langeweile hast, per Dreisatz selber rausfinden:
Anhang anzeigen 683225
(c)Wie viel Liter Blut hat ein Mensch | Medinstrukt
Nein, eine Tierquälerin.Bin ich jetzt ein Tierqäuler
Dem Verhalten des Ridgebacks nach zu schliessen….sieht nicht gut aus für dich.Bin ich jetzt ein Tierqäuler wenn ich einen Ridgeback in den Regen führe ?
Eine tierquälende Person.Nein, eine Tierquälerin.
Eine tierquälende Person.
Optionen offen halten. ;-)
Ja, natürlich, es könnte ja auch ein "Es" sein, oder sonstwas .
Wobei ich Sanne als "Sie" sehe (es sei denn, sie hätte heimlich ihre männliche, oder Non-Binäre, oder was auch immer Phase eingeleitet, dann kläre man mich auf ). Sollte das nicht zutreffen, macht sie sich allerdings der kulturellen Aneignung schuldig, denn Hexen waren weiblich, und die Nutzung des Hexenbesens eben diesen vorbehalten.
Aber irgendwas ist ja immer .
Uli