Q
Q-Treiber-Josef
Nimm ein Farmer Fritz, oder besser gleich deren zwei.Sooo etwa..?..mit "Silberblick"!.... Uuuuaaahh das macht mich ganz wuschig.....
Anhang anzeigen 683572
Josef
Nimm ein Farmer Fritz, oder besser gleich deren zwei.Sooo etwa..?..mit "Silberblick"!.... Uuuuaaahh das macht mich ganz wuschig.....
Anhang anzeigen 683572
WAS, die Eunuchen sind jetzt auch schon hier angekommen ?Kastriert?
Er würde selbst das Vorspiel nicht überleben.Lustmolch
Und Opa sagte immer: hat es Räder oder Ti..en, dann macht es früher oder später Probleme.Er würde selbst das Vorspiel nicht überleben.
Das ist wie Omma immer sagte: " waren die Augen wieder größer als der Magen?"
Wenn sie dann noch was mit Pferden zu tun hat, ist der Ofen eh aus......na das Mädel hat was........ich vermute aber das sie nicht allzu albern ist, wenig Spaß versteht und überhaupt sehr zickig ist.......also vermutlich stressiger als unsere Moppeds.....
Ooooch Josef..muss ich Dir den Unterschied zwischen Eunuch und Kastrat näher erklären..??WAS, die Eunuchen sind jetzt auch schon hier angekommen ?
Josef
Es ist nicht immer alles wie es scheint, Josef.WAS, die Eunuchen sind jetzt auch schon hier angekommen ?
Josef
Passt doch gut zum roten GT. ;-)Sooo etwa..?..mit "Silberblick"!.... Uuuuaaahh das macht mich ganz wuschig.....
Anhang anzeigen 683572
100% Treffer. ich glaube aber Auto ist tot und Motorrad etwas alt für die holde Lady in red. ;-)
Snickers. Er ist nicht er, wenn er hungrig ist. ;-)Nimm ein Farmer Fritz, oder besser gleich deren zwei.
Josef
Oder wenns mal wieder länger dauert....Snickers. Er ist nicht er, wenn er hungrig ist. ;-)
Oder wenns mal wieder länger dauert....
Ne, ne Fritz...