_viajero
Themenstarter
Vielleicht ist ja auch Lakritz eingeschlossen in der RuhrTop Card?
deshalb ja das Foto zu den "Gedecken"........All In...........(ja, ist für RuhrTop-Card Inhaber enthalten).Koffie und Schlankmachverhinderer auch?
Da meine Frau keinen Kuchen mag, muss ich da mal mit ihr hin und würde mich dann opfern.All In
Ist das so was ähnliches wie zum Beispiel der ClubMed oder so? ;-)RuhrTop Card, All in
Da sind doch nur Mediziner und -innen.ClubMed
Ach so. Dann ist der Dreizack das Vereinssymbol der Gilde der Heiler? ;-)Da sind doch nur Mediziner und -innen.
Nicht ganz................Ist das so was ähnliches wie zum Beispiel der ClubMed oder so? ;-)
Lass mich raten :Ich mecker nicht, ich zähle nur die Vor- und Nachteile auf.
Einen Vorteil hatte ich noch vergessen, man bekommt auch kostenlose Kradklamotten.
Aktuell muss ich leider wieder eigenes Geld in die Hand nehmen.
Ratet mal, wo ich bin.
Anhang anzeigen 682369
Guten Morgen zusammen.
Schon erkannt an deinen Beiträgen zum Thema. Erscheint mir sinnvoll. Würde ich auch machen an deiner Stelle. Für mich leider nicht grad am Weg. ;-)Nicht ganz................
RUHR.TOPCARD
Lohnt sich aber, wenn man, wie wir, öfters mal unterwegs ist, hier im Pott und Umgebung.
Teils drinnen für die eher kältere Jahreszeit und andere Aktivitäten dann halt für die schönere Jahreszeit.
Hat uns 56€, meine ich, gekostet und die haben wir locker raus. Ausserdem hat man so immer mal ein Ziel, wo man vielleicht sonst nicht extra hinfahren würde. Oder man hält mal mit dem Moped und macht ne "schöpferische, kulturelle" Pause, wo man normal nicht extra Eintritt zahlen würde / wollte.
Passt schon.
spendiere ihr halt was anderes. Ich habe noch spezielle Währung die ich Dir überlassen könnte....Da meine Frau keinen Kuchen mag,
Nein, ich muss mich nicht schick machen, ich bin naturschick.machst dich schick
Aber nur für Unterwasserheiler. Gildevorsteher ist Neptun.Ach so. Dann ist der Dreizack das Vereinssymbol der Gilde der Heiler? ;-)
Anhang anzeigen 682651
Wenn ich wöllte, könnte ich einen Spruch .....Nein, ich muss mich nicht schick machen, ich bin naturschick.
Etwas in der Art?einen Spruch .....
das liegt wohl im Auge des Betrachters.............Nein, ich muss mich nicht schick machen, ich bin naturschick.
Rohes Schweinefleisch. Nie im Leben. Davon wird doch eigentlich abgeraten? Wieso esst ihr sowas?
Ich will das auch haben, was du dir reingezogen hastFesches Kerlchen....