Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Koffie und Schlankmachverhinderer auch? 😉😉
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Vielleicht ist ja auch Lakritz eingeschlossen in der RuhrTop Card?:rolleyes:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Koffie und Schlankmachverhinderer auch?
😉😉
deshalb ja das Foto zu den "Gedecken"........All In...........(ja, ist für RuhrTop-Card Inhaber enthalten).
Wir haben unsere schon längst raus und sind noch garnicht fertig damit. :wink:
Demnächst mal Bötchen fahren bei Reiner umme Ecke....:giggle:, Bigge, Sorpe.....etc. und noch einiges mehr.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ist das so was ähnliches wie zum Beispiel der ClubMed oder so? ;-)
Nicht ganz................
RUHR.TOPCARD
Lohnt sich aber, wenn man, wie wir, öfters mal unterwegs ist, hier im Pott und Umgebung.
Teils drinnen für die eher kältere Jahreszeit und andere Aktivitäten dann halt für die schönere Jahreszeit.
Hat uns 56€, meine ich, gekostet und die haben wir locker raus. Ausserdem hat man so immer mal ein Ziel, wo man vielleicht sonst nicht extra hinfahren würde. Oder man hält mal mit dem Moped und macht ne "schöpferische, kulturelle" Pause, wo man normal nicht extra Eintritt zahlen würde / wollte.

Passt schon. :daumen-hoch:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.783
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich mecker nicht, ich zähle nur die Vor- und Nachteile auf. 😂😂
Einen Vorteil hatte ich noch vergessen, man bekommt auch kostenlose Kradklamotten.
😂
Aktuell muss ich leider wieder eigenes Geld in die Hand nehmen.
Ratet mal, wo ich bin.
Anhang anzeigen 682369
😂😂
Guten Morgen zusammen.
☀
Lass mich raten :
Du bist zuhause und machst dich schick für die Ausfahrt mit dem Regentänzer ?:giggle:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Nicht ganz................
RUHR.TOPCARD
Lohnt sich aber, wenn man, wie wir, öfters mal unterwegs ist, hier im Pott und Umgebung.
Teils drinnen für die eher kältere Jahreszeit und andere Aktivitäten dann halt für die schönere Jahreszeit.
Hat uns 56€, meine ich, gekostet und die haben wir locker raus. Ausserdem hat man so immer mal ein Ziel, wo man vielleicht sonst nicht extra hinfahren würde. Oder man hält mal mit dem Moped und macht ne "schöpferische, kulturelle" Pause, wo man normal nicht extra Eintritt zahlen würde / wollte.

Passt schon. :daumen-hoch:
Schon erkannt an deinen Beiträgen zum Thema. Erscheint mir sinnvoll. Würde ich auch machen an deiner Stelle. 👍🏻 Für mich leider nicht grad am Weg. ;-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.162
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Gerade Post von Corsica Ferries bekommen:
.........
Bis zu 70% Rabatt, für Reisen nach Korsika, Sardinien, Elba! 🤩
.........
Schade, bin dieses Jahr schon ausgebucht.

😉😉
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben