G
Gast 31351
Es liegt halt in der Natur des Menschen das Leute mit Ähnlichkeiten in den Gesichtszügen sympathisch wirken.Ich will das auch haben, was du dir reingezogen hast
Es liegt halt in der Natur des Menschen das Leute mit Ähnlichkeiten in den Gesichtszügen sympathisch wirken.Ich will das auch haben, was du dir reingezogen hast
2 Voltaren 100 Retard und eine Flasche Rotwein....dann haste keine Feinde mehr...Ich will das auch haben, was du dir reingezogen hast
Oooohh jaaa....glaub den hab ich schon 6/7 mal gesehen..aber immer wieder ein Highlight...wie "The Rock"Auf Kabel 1 gibts um 20:15 (viertel neun oder was?) Jagd auf Roter Oktober. Das ist sicher was für dich @hydrantenfritz.
Hmmm..ähnelt ein wenig meiner No. 5...Es liegt halt in der Natur des Menschen das Leute mit Ähnlichkeiten in den Gesichtszügen sympathisch wirken.
Ich kann ja nix für Deine Augen, das musst Du schon selbst regeln.das liegt wohl im Auge des Betrachters
Mit nichts tun ?......
Schade, bin dieses Jahr schon ausgebucht.
Nein, nicht nur sondern auch mit Reisen mit Mopped und Cabrio und usw.usf.Mit nichts tun ?
Josef
Willst du Rudi vergiften ?2 Voltaren 100 Retard und eine Flasche Rotwein....dann haste keine Feinde mehr...
Ich glaube, Du hast uns da mindestens 2 Nullen unterschlagen.Oooohh jaaa....glaub den hab ich schon 6/7 mal gesehen..aber immer wieder ein Highlight...wie "The Rock"
Deine verbeulten Gesichtszüge waren leider nicht archiviert, sonst hätte ich ja..........Ich kann ja nix für Deine Augen, das musst Du schon selbst regeln.
Total wiederlich das Zeugs.@LeAllemand
Das Zweitwichtigste neben den Reifen
habe ich übrigens auch schon besorgt.
Anhang anzeigen 682569
:-) :-)
Der Film ist mal wieder ein absolutes Muss!!!Auf Kabel 1 gibts um 20:15 (viertel neun oder was?) Jagd auf Roter Oktober. Das ist sicher was für dich @hydrantenfritz.
Warst du bei Giger ?Näää sicher nicht....
Spreche da aus Erfahrung, beim letzten Gichtschub am grossen Zehen, vor etwa 20 Jahren, im Urlaub in Gruyere, da grinsten mich sogar HR. Gigers Monster im Museum und in der Bar lustig an.
Logo.....und natürlich auch im MuseumWarst du bei Giger ?
Josef
Wieso denn? Film ist noch nicht fertig. ;-)Gute Nacht all
Man kann im Pott unglaublich viel machen , der Pott ist sehr vielseitig und viel besser als sein Ruf .Nicht ganz................
RUHR.TOPCARD
Lohnt sich aber, wenn man, wie wir, öfters mal unterwegs ist, hier im Pott und Umgebung.
Teils drinnen für die eher kältere Jahreszeit und andere Aktivitäten dann halt für die schönere Jahreszeit.
Hat uns 56€, meine ich, gekostet und die haben wir locker raus. Ausserdem hat man so immer mal ein Ziel, wo man vielleicht sonst nicht extra hinfahren würde. Oder man hält mal mit dem Moped und macht ne "schöpferische, kulturelle" Pause, wo man normal nicht extra Eintritt zahlen würde / wollte.
Passt schon.