appraxas
Sicher hängt eine Bedienungsvorschrift daneben mit wöchentlicher Kenntnisnahme ?Ich bin dekadent.
Ich hab sogar noch eins für den Keller!
Ist bei mir jedenfalls so
Sicher hängt eine Bedienungsvorschrift daneben mit wöchentlicher Kenntnisnahme ?Ich bin dekadent.
Ich hab sogar noch eins für den Keller!
dann wird Kölsch wohl aus Hopfentrester hergestellt ?Nein, Grappa ist doch aus Trester, in Kölsch ist nix gesundes.
In Saarburg machen die aus Trester sogar BrotWurde früher an die Schweine verfüttert. Gab dann wenigstens noch Schinken.
Genau wie die Hefemaische der Brauereien, die Bierschweine in Dortmund waren auch lecker.früher an die Schweine verfüttert
Du bist wohl auch derjenige der mit dem Klopapier sparsam umgeht und beide Seiten verwendet.Alles Kinderkram...
Ich nutze die Synergien der Klo Bürste perfekt...
Scheisshaus putzen
Motorradfelgen und Speichen sauber machen
Autofelgen und Motorraum bürsten
Und ab damit in die Geschirrwaschmaschine....
Das kann mir zum Glück nicht passieren, ich mag das Zeug um's Verrecken nicht.ihr knallt euch mit dem erwähnten Whiskey so richtig zu
Liegt ja relativ nahe bei Blieskastel, ob da......?In Saarburg machen die aus Trester sogar Brot
2 lagig.Du bist wohl auch derjenige der mit dem Klopapier sparsam umgeht und beide Seiten verwendet.
Tolles Modell vom Moped .Jetzt stellt euch doch mal vor ihr knallt euch mit dem erwähnten Whiskey so richtig zu und legt euch dann für eine Weile auf die Bank und pennt ein. Im Schlaf dreht ihr euch dann ein bisschen und den Rest überlass ich der Fantasie.
Anhang anzeigen 678868
....relativ....Saarburg heißt zwar so, liegt aber in Rheinland-Pfalz und ist gute 100 km von mir weg...Josef.......
Man kann mit der Klobürste noch andere schöne Dinge machenAlles Kinderkram...
Ich nutze die Synergien der Klo Bürste perfekt...
Scheisshaus putzen
Motorradfelgen und Speichen sauber machen
Autofelgen und Motorraum bürsten
Und ab damit in die Geschirrwaschmaschine....
Korrekt..kann nachher noch als Rohrschach-test verwendet werden...2 lagig.
Eine Kopie ins Archiv
Das Saarland ist relativ gesehen überall , Josef....relativ....
Josef
Sollst du lügen? Den hast du ganz gut weggenuckelt.Das kann mir zum Glück nicht passieren, ich mag das Zeug um's Verrecken nicht.
Denn Drambuie wird nach einem alten, königlichen Rezept, auf der Basis edler, bis zu 17 Jahre alter Malt Whiskys, schottischem Heidehonig und geheimnisvollen Kräutern komponiert. Mit dem hohen Alkoholgehalt von 40% vol eignet er sich gut zum Mixen
Ist übrigens auch ne nette Ecke daSaarburg
Unter welchem Namen kennt man dich in Kalbach ?Man kann mit der Klobürste noch andere schöne Dinge machen