![LeAllemand](/data/avatars/m/63/63408.jpg?1717774595)
LeAllemand
Ach, an Saufen erinnert der feine Herr sich, aber an neobyzantinische Architektur nicht. ![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Nachdem ich dann endlich vorgefahren und den richtigen Weg von Mettlach aus gefahren bin, da es ja wieder Zwistigkeiten zwischen dem Herrn und der Gehilfin gab.schon mal.
schon ohne dich. Dafür mit Opel GT.In Saarburg warst Du auch
Wir teilen uns einfach die Aufgaben.ch finde , die beiden sollten endlich heiraten .
Wenn du mal mit dem Madza (hat ja noch Platz da) zu uns in die CH fahren solltest,Nö, wenn ich mit Gattin in die Gegend fahre, dann mit dem großen Mazda wegen der Wanderschuhe.
Und wenn man schon mal Platz hat, kann man und auf dem Rückweg auch mal kurz hier was mitnehmen.
Weingut Peter Lauer - Beste VDP-Saarweine aus Ayl an der Saar
![]()
Reiner, nicht das wichtigste vergessen.Wir teilen uns einfach die Aufgaben.
Ich weiß, wo wir hin wollen oder waren, und wo es geregnet hat .
Udo folgt der Frauenstimme aus seinem Navi.
So einen unterwürfigen Menschen heirate ich nicht.
![]()
Die Susi ausm Navi...?Dominant und subversiv![]()
Beim zweiten..............Dominant und subversiv![]()
Ich meinte den realen Horizont erweitern , Fritz .
Die Susi ausm Navi...?
Noch ist nicht alle Tage .......dann bis morgen Uli........![]()
Besser nicht, dann würde ich nur mit mir selbst streiten.Das Navi mit der Stimme von Reiner
Könnte mir aber vorstellen, dass diese Dialoge äusserst unterhaltsam wären...Besser nicht, dann würde ich nur mit mir selbst streiten.![]()
Auch die mit seinem XT, glaub es mir....Könnte mir aber vorstellen, dass diese Dialoge äusserst unterhaltsam wären...![]()
Ist bei uns jeden Tag…Na so was. Was es alles gibt. Haben eure Hunde das gewusst? ;-)
Anhang anzeigen 678809