LeAllemand
War ja wohl nicht sooo erfolgreich, wenn die Brennerei 1983 pleite ging.
Aber irgendwie sind ja fast alle Mitglieder von SMD in Konkurs gegangen.
Ich bring zum Kerwehboom mal einen Probeschluck mit.
War ja wohl nicht sooo erfolgreich, wenn die Brennerei 1983 pleite ging.
Komm Kaffee trinken und wir arbeiten uns durch Pullen mit dem Alter16+.Der könnte mir eventuell auch schmecken.
Josef
Das Schicksal hat ja praktisch alle, heute wieder namhaften Destillerien getroffen .War ja wohl nicht sooo erfplgreich, wenn die Brennerei 1983 pleite ging.
Ist das eine Drohung, willst Du ihn besuchen?...dann bis morgen Uli........
SindDas Schicksal hat ja praktisch alle, heute wieder namhaften Destillerien getroffen .
Egal wie, ich halte mich jetzt, nach einem Abstecher über den jungen Laphroig hier dran fest
Anhang anzeigen 678843
Uli
Das erste Bild funktioniert nicht...
Doch, doch. Probier mal einen Ardbeg 10. Der schmeckt wie Graberde.Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es unter Whisky Trinkern Nekrophilie gibt....
Da reichte bei mir schon das riechen am Flaschenhals.Doch, doch. Probier mal einen Ardbeg 10. Der schmeckt wie Graberde.
Da habe ich doch glatt Grabrede gelesen.......Doch, doch. Probier mal einen Ardbeg 10. Der schmeckt wie Graberde.
Nur einen Connor, der andere ist ein entfernter Verwandter aus dem Clan.Ich dachte, es kann nur EINEN geben?
Ah! Oha! Wir haben zwei Kehrsets? Eins für drinnen und eins für draussen? So nach dem Motto mein Haus, meine folierte GS, meine zwei Kehrsets, meine Ratte und so?Sieht das Teil aus wie für drinnen ?
Das nennt man Upcycling von Lebensmitteln.Trink du weiter Traubenabfall aus Italien!
Ich bin dekadent.Eins für drinnen und eins für draussen?
Bei Downcycling wäre es Kölsch.Das nennt man Upcycling von Lebensmitteln.
Manchmal muß man schon das Innere nach (dr)außen kehren....Ah! Oha! Wir haben zwei Kehrsets? Eins für drinnen und eins für draussen? So nach dem Motto mein Haus, meine folierte GS, meine zwei Kehrsets, meine Ratte und so?
Nein, Grappa ist doch aus Trester, in Kölsch ist nix gesundes.Bei Downcycling wäre es Kölsch.
Josef
Wurde früher an die Schweine verfüttert. Gab dann wenigstens noch Schinken.Trester,