Q
Q-Treiber-Josef
Ausser bei den Moules, was ganz leckeres wenn sie ganz frisch sind.Da bin ich komplett raus.
Josef
Ausser bei den Moules, was ganz leckeres wenn sie ganz frisch sind.Da bin ich komplett raus.
Nicht mal dannAusser bei den Moules, was ganz leckeres wenn sie ganz frisch sind.
Josef
Soll gut sein für die schnellere Heilung von Rippenbrüchen.Gibt hier kein "Gefällt mir"
Und nur für selbiges !Soll gut sein für die schnellere Heilung von Rippenbrüchen.
Soll gut sein für die schnellere Heilung von Rippenbrüchen.
Bla laber sülz grütz..........Und nur für selbiges !
Josef
Och, in knapp 2 Stunden müssen wir zum Apéro.ist schon so spät?
:-) :-)
Das können die Japaner aber auch, bei meinem MX5 bauchst Du entweder Kinderärmchen oder eine Hebebühne, da man an die vordere Beleuchtung nur aus dem Radkasten dran kommt und das ist mit Rad dran schon etwas eng.deutsche Inschenörskunst.
Kommt drauf an, bei meinen Volvos habe ich das als sehr unkompliziert empfunden.Scheinwerfer ausbauen muss.......Leuchtmittel
Ist bei Volvo glaube ich immer noch so, ein Töffkollege war bis vor etwa 4 Jahren Chef einer Volvo Vertretung, bis er von den Auflagen, die er nicht erfüllen wollte und auch finanziell konnte, weg getreten wurde.Das können die Japaner aber auch, bei meinem MX5 bauchst Du entweder Kinderärmchen oder eine Hebebühne, da man an die vordere Beleuchtung nur aus dem Radkasten dran kommt und das ist mit Rad dran schon etwas eng.
Kommt drauf an, bei meinen Volvos habe ich das als sehr unkompliziert empfunden.
Stecker ab, zwei Klammern rausziehen, die Scheinwerfereinheit entnehmen und dann entspannt auf einer Decke die/das Leuchtmittel wechseln und dann wieder rein damit.
Smart soll da ja auch sehr anwenderfreundlich sein oder gewesen sein, da musste irgendwie die ganze Front abgebaut werden oder so. Kenne ich nur aus Erzählungen.
:-) :-)
Ich persönlich hätte aus anderen Gründen Panik:verkauft meine Müllsäcke ab (Panik!)
Das kenne ich von meinem jetzigen Mazda-Händler. Die waren vor langer Zeit auch ein alt eingesessener Volvo-Händler und wollten sogar neu bauen, haben aber kein passendes Grundstück in Mülheim gefunden und somit den Vertrag mit Volvo nicht verlängert bekommen.Volvo Vertretung, bis er von den Auflagen, die er nicht erfüllen wollte und auch finanziell konnte
Beim 740 unkompliziert, man kam von hinten dran. Beim V50 meiner Frau völlig unkompliziert, einen Riegel nach oben rausziehen, Stecker ab und Scheinwerfer nach vorn seitlich entnehmen, um anschließend das Leuchtmittel tauschen zu können. Beim 850 ging es mit schmalen Fingern links, nach Ausbau des Luftfilterkastens (zum Glück nur mit Klappriegeln befestigt ). Beim rechten Scheinwerfer keine Chance, der musste mit Werkzeug nach vorne ausgebaut werden .Kommt drauf an, bei meinen Volvos habe ich das als sehr unkompliziert empfunden.
Hat sich erledigt, wir hatten für heute genug Stau. A1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt. War für uns zwar die Gegenrichtung, aber da ja zig Idioten es nicht hinbekommen, kurz vor der Brücke die Herausforderung von 3 auf 2 Spuren zu händeln, haben wir trotzdem im Stau gestanden.Die 52 wird ab Bergerhausen Freitag ab 21:00 in Richtung A40 gesperrt mit innerstädtischen Umleitungen bis Kray. Kann man machen, könnte aber blöd sein.
Zurück kommst Du auch nicht direkt von der A40 auf die A52, da direkt vorm Kreuz in Frillendorf eine marode Fußgängerbrücke abgerissen wird.
Also wenn würde ich über A43 fahren.