udob
Lkw-Fahrer verliert Kontrolle auf A1 bei Köln: Mehrere Verletzte, lange StausA1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt.
:-(
Lkw-Fahrer verliert Kontrolle auf A1 bei Köln: Mehrere Verletzte, lange StausA1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt.
Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend SchussBier und Munition...und natürlich Nüsschen...![]()
Der Sack passt auf den Millimeter in den Kübel der Firma. Die Alternativen sind alle ein Schmarrn, ich mag perfekte Sachen. Preis übrigens 3 Euro plus Steuer.
Welche Kaliber?Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend Schuss![]()
Hast du auch sowas zuhause?Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend Schuss![]()
Würde jetzt nicht zu viel Wert auf die Schlussfolgerungen legen. Das Buch scheint nicht besonders beliebt. Oder der Udo. Zwei Bewertungen. ;-)Da recherchiere ich für den Urlaub noch nach Entspannungsliteratur und worüber muss ich stolpern:
Heirate niemals einen Udo
Die Fortsetzung gibt es auch schon:
Amazon.de
Werde wohl doch lieber in die Buchhandlung gehen und nach Regionalkrimis Ausschau halten.
:-)
Hier:Ich bevorzuge was Vernünftiges
Die Hütte gehört auch zu uns…
RWS: Die Munition entscheidet | RWS Ammunition
So, die Backup-Lösung für den Sommerurlaub ist komplett, falls das N5 ausfällt.Weil das Land soo schön ist .
Wie soll das mit Gasmunition gehen ?Verbale Munition Jungs..verbale Munition...![]()
TW 70/1 oder 3 aus früheren Zeiten.Gasmunition
Komm Thorsten streng Dich ein wenig an....Wie soll das mit Gasmunition gehen ?![]()
NöhKomm Thorsten streng Dich ein wenig an....
Erst sedieren...dann "zutexten"...