udob
Lkw-Fahrer verliert Kontrolle auf A1 bei Köln: Mehrere Verletzte, lange StausA1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt.
:-(
Lkw-Fahrer verliert Kontrolle auf A1 bei Köln: Mehrere Verletzte, lange StausA1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt.
Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend SchussBier und Munition...und natürlich Nüsschen...
Der Sack passt auf den Millimeter in den Kübel der Firma. Die Alternativen sind alle ein Schmarrn, ich mag perfekte Sachen. Preis übrigens 3 Euro plus Steuer.
Welche Kaliber?Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend Schuss
Hast du auch sowas zuhause?Munition hätte ich genug, ein paar hunderttausend Schuss
Würde jetzt nicht zu viel Wert auf die Schlussfolgerungen legen. Das Buch scheint nicht besonders beliebt. Oder der Udo. Zwei Bewertungen. ;-)Da recherchiere ich für den Urlaub noch nach Entspannungsliteratur und worüber muss ich stolpern:
Heirate niemals einen Udo
Die Fortsetzung gibt es auch schon:
Amazon.de
Werde wohl doch lieber in die Buchhandlung gehen und nach Regionalkrimis Ausschau halten.
:-)
Hier:Ich bevorzuge was Vernünftiges
Die Hütte gehört auch zu uns…
RWS: Die Munition entscheidet | RWS Ammunition
So, die Backup-Lösung für den Sommerurlaub ist komplett, falls das N5 ausfällt.Weil das Land soo schön ist .
Wie soll das mit Gasmunition gehen ?Verbale Munition Jungs..verbale Munition...
TW 70/1 oder 3 aus früheren Zeiten.Gasmunition
Komm Thorsten streng Dich ein wenig an....Wie soll das mit Gasmunition gehen ?
NöhKomm Thorsten streng Dich ein wenig an....
Erst sedieren...dann "zutexten"...