hydrantenfritz
Bis später, ich hänge mal vor die Affenkiste..
In Thun steht übrigens auch eine „Bude“ von uns …Hier:
https://www.vbs.admin.ch/de/ehemaliges-munitionslager-mitholz
würde auch noch was rumliegen Klaus.
Ist mein Heimatort übrigens.In Thun steht übrigens auch eine „Bude“ von uns …
Nein, gar keine Bude, war eine ganz schöne Zeit dort, und während meiner ersten Ausbildung in einem Jngenieurbüro hatte ich keine 5 Minuten bis ich dieses Panorama:du kommst aus ner Bude ?
Die ersten intelligenten Worte , die ich heute hörte.So ich geh schlafen, gute Nacht Alle....
vielleicht noch ein Denkanstoss für Leute ( nicht hier) für die Empathie ein Schimpf und Fremd-Wort ist....
Anhang anzeigen 676540
Fritz, der selige Udo hatte schon damals ein gut passendes Chanson zum Thema:So ich geh schlafen, gute Nacht Alle....
vielleicht noch ein Denkanstoss für Leute ( nicht hier) für die Empathie ein Schimpf und Fremd-Wort ist....
Anhang anzeigen 676540
Ein Teil deiner bescheidenen Behausung ?Nein, gar keine Bude, war eine ganz schöne Zeit dort, und während meiner ersten Ausbildung in einem Jngenieurbüro hatte ich keine 5 Minuten bis ich dieses Panorama:
Anhang anzeigen 676539
geniessen konnte, im Hintergrund Eiger, Mönch und Jungfrau.
Strandbad Thun, See- und Freibad am Thunersee
Ist in der Schweiz wohl mit eines der schönsten Strandbäder, ich habe dort Tage verbracht mit meinen Kumpels, kostete auch fast niGS als Lehrling, ein Saison Abo kostete für damals +- 25.-.
Thun war damals Schweizweit der Ort mit der absolut höchsten Restaurantdichte, dies wegen des sehr grossen Waffenplatzes, da waren zwei mal pro Jahr 2 -2`500 Rekruten in ihrer 17 wöchigen Grundausbildung, Unteroffiziers, Offiziers Feldweibel etc Schulen, da lief immer etwas.
Ich würde noch heute dort wohnen, wenn ich nicht wegen der Arbeit in die Region Bern gegangen wäre.
Josef
Ich wurde auch gefordert...Die ersten intelligenten Worte , die ich heute hörte.
Schlaf gut
Bin ja Zeitbedingt nicht mehr auf dem aller letzten Stand, aber ich glaube Rheinmetall wurstelt dort noch etwas herum in einer Bude.Wo liegt denn dieses Bude - wenn ich Bude eingeben kommen viel aber kein Ort Bude das Internet ist überfordert
Danke FritzIch wurde auch gefordert...
Auch Dir gute Nacht....
Nein, wir sind im Sommer an der oberen "Glungge":Ein Teil deiner bescheidenen Behausung ?
Mein Haus, mein Pool, mein See…Ein Teil deiner bescheidenen Behausung ?
Meld dich an.Mal schauen ob ich das Angebot annehme Josef. Dieses Jahr werde ich mir ja auch noch die Autobahn-Vignette holen und somit könnte ich auch " schnell " hin und her fahren.
Du könntest ja via "the Länd" fahren.Ich lasse der Sanne den Vortritt