appraxas
So , und ich fahre jetzt mit dem Besuch auf den Kreuzberg, damit sie sich ordentlich besaufen können und ich meine Ruhe habe morgen .
Schönen Tag euch
Schönen Tag euch
Muss / darf man gute Besserung wünschen ?Ich übe gerade Couching mehr nicht
und Tee und heisse Milch mit Honig trinken
"Sie" behält lieber ihre Strassenreifen und ich die normale StrasseFür was hat man denn ne GS
Wer braucht da schon eine Strasse
Ce n'est pas bien Madame, bon rétablissement !Danke Josef ja bin malade
Ich hoffe das ist jetzt was liebes und ausnahmsweise gibt es keine Schimpfe für die SpracheCe n'est pas bien Madame, bon rétablissement !
Josef
Das ist nicht gut Madame, gute Besserung.Ich hoffe das ist jetzt was liebes und ausnahmsweise gibt es keine Schimpfe für die Sprache
Weil das Land soo schön ist .Das ist nicht gut Madame, gute Besserung.
Warum fährst du eigentlich immer wieder in das Sprachschimpfeland ?
Josef
Die Franzosen haben halt so eine nette Art, nichts zu verstehen und sich unverständlich auszudrücken .Warum fährst du eigentlich immer wieder in das Sprachschimpfeland ?
Josef
Kaum hat der junge Mann @MichelF800 eine offizielle Fahrgenehmigung...;-) Aber ich bin froh, dass er den Vorschlag gemacht hat. Ich war nahe dran. Obwohl ihr mich ja kennt. Ich selber habe ja jetzt extra die Taschen jetzt auf beiden Seiten, damit ich mein Motorrad hin und mich daneben legen kann wenn es hart auf hart geht."Sie" behält lieber ihre Strassenreifen und ich die normale Strasse
Dann solltest du dir mal überlegen die Sprache zu lernen. Ein bisschen was davon. Lohnt sich echt. Öffnet einem noch ein bisschen mehr von dem Land wenn man auch mal lessen kann was in Proskpekten und Flyern und Speisekarten steht und so.Weil das Land soo schön ist .
Alors, il faut parler un peux francais.Weil das Land soo schön ist .
Exactement. C'est ce que je voulais dire.Alors, il faut parler un peux francais.
Josef
Gute Besserungund Tee und heisse Milch mit Honig trinken
Ich kann mich ja auch nur einigermassen gut verständigen, aber es hilft schon ungemein. Und bis heute hat mir noch niemand gesagt: geh nach Hause und lern zuerst mal die Sprache.Dann solltest du dir mal überlegen die Sprache zu lernen. Ein bisschen was davon. Lohnt sich echt. Öffnet einem noch ein bisschen mehr von dem Land wenn man auch mal lessen kann was in Proskpekten und Flyern und Speisekarten steht und so.
Oder halt das google Zeugs. Geht ja heute auch. Kamera drauf halten und schon erscheint Übersetzung auf dem Screen. Vergess ich immer. Aber Sprache lohnt sich trotzdem.
...ist das Leben doch komplett ohne Überraschungen....wenn man auch mal lessen kann was in ... Speisekarten steht...
Ja Mama!!!Neneee das darf Markus noch nicht
Bäume sind tabu
Wünsche eine baldige Genesung.Ich übe gerade Couching mehr nicht
und Tee und heisse Milch mit Honig trinken
Ach an manchen Orten sind noch genug Überraschungen auf dem Teller selbst wenn man die Speisekarte von Wortlaut her verstanden hat. ;-)...ist das Leben doch komplett ohne Überraschungen.