G
Gast29174
Tag zusammen
wie gewohnt mit Spass und Humor. Haben wir eigentlich immer.Wie hat er denn auf dein Foto reagiert ?
Preiswürgerei elendigliche. Ich bin raus.@Willi: muss mir dein Armierungseisen Angebot noch mal durch den Kopf gehen lassen, hab da ein Angebot vom ehemaligen Chef von ACIFER Ostermundigen vorliegen.
Ein Schelm, der böses dabei denkt..
Aber erst , wenn der Kranz braun ist , würde ich mir Gedanken machen
Mein Spruch war: Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko.Preiswürgerei elendigliche. Ich bin raus.
Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen, wird immer vorher drauf geschlagen. ;-)
Sonst noch ein paar superintelligente Bonmots gefällig? ;-)
Das konnte nur von Dir kommen und auch schon detailliert
Herrenabend so so ;Mein Spruch war: Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko.
Sodele, jetzt kurz duschen, etwas essen, und dann ein Spaziergang zu Herrenabend, die Frauen sind schon weg, und was die können..................
Josef
BLACK FLOWER DUST
ist doch nur der billige Versuch eine "exclusive" oder 40erJahre Sonderedition nachzuahmen oder von seiner Putzfaulheit abzulenken.Sonderedition "Black Flower Sahara Dust"
gibt es das auch mit kleinerer Öffnung ??? Dann hätte ich, Folgeschäden sei Dank, eventuell Verwendung dafür.....
das sind halt seine Synonyme fürs Saufen. Herrenabend, Stammtisch, Apero,.........und so weiter.Herrenabend so so ;
Frauen gehen und Frauen kommen
Da wünsche ich dir einen kurzweiligen Abend
ich schon garnicht.Ich würde mit sonnem Mopped ja keinen Meter fahren, was sollen die Leut denken.
Ich warte noch einen Tag dann hat der Regen alles in der Luft gereinigt so dass es sich auch lohntich schon garnicht.
Und das (anders kann man das gar nicht nennen) bezeichnet sie immer als "schön".
Aber er umschreibt sein Hobby doch eigentlich schön .das sind halt seine Synonyme fürs Saufen. Herrenabend, Stammtisch, Apero,.........und so weiter.
Pass auf, sonst bekommst du gleich Besuch:das sind halt seine Synonyme fürs Saufen. Herrenabend, Stammtisch, Apero,.........und so weiter.
Genial Thomas....gibt es das auch mit kleinerer Öffnung ??? Dann hätte ich, Folgeschäden sei Dank, eventuell Verwendung dafür.....
Ich beschreibe meinem Proktologen das Problem ja immer mit einer Kamerablende, die nicht mehr ganz schliesst. Da lacht der sich immer schlapp, findet die Beschreibung aber genial.
Anhang anzeigen 673499
Ihr tut ihr Unrecht - also manchmalich schon garnicht.
Und das (anders kann man das gar nicht nennen) bezeichnet sie immer als "schön".
Ich hätte längst die Folie runter gerissen, also da wo nicht schwarze Teile angeschafft wurden, so wäre zumindest ein Teil wieder sauber.
Fahr einmal hier durch den Pott, dann ist sie, wenn Du Glück hast, sogar eisgestrahlt.Ich warte noch einen Tag dann hat der Regen alles in der Luft gereinigt so dass es sich auch lohnt
Je größer die Öffnung , desto kleiner die VerschusszeitGenial Thomas....
Wenn man das noch mit der Tiefenschärfe in Verbindung setzt!!
f/11...dünn und weit!!!
f/2.8...dick und kurz!!!