Tango_Delta
Sie kann das ab, sonst wäre sie nicht hier.Ihr tut ihr Unrecht - also manchmal
Sie kann das ab, sonst wäre sie nicht hier.Ihr tut ihr Unrecht - also manchmal
Sie kann das ab, sonst wäre sie nicht hier.
Bring her, vergiss aber das Brot nicht.Nee aber ich könnte sie bei Markus unterstellen dann wird sie weiß und anschließend wenn es taut ist sie dann wieder schön schwarz
...nachdem Du den armen so lange belabert hast , das er dein weltschönstes Motorrad sauber macht ?Nee aber ich könnte sie bei Markus unterstellen dann wird sie weiß und anschließend wenn es taut ist sie dann wieder schön schwarz
ne ne ne...nachdem Du den armen so lange belabert hast , das er dein weltschönstes Motorrad sauber macht ?
„ Ach Markus , wenn sie schon bei dir steht , könntest du vielleicht mal kurz ..."
dann muß ich nochmal neues backenBring her, vergiss aber das Brot nicht.
Solltest die Bedingungen genau definieren .Bring her, vergiss aber das Brot nicht.
neee, eben nicht. Darum ging es ja.2. mein Motorrad putze nur ich
Sanne weiß da schon bescheid.Solltest die Bedingungen genau definieren .
Was denn für Tropfen ?ne ne ne
1. Markus ist noch nicht gesund
2. mein Motorrad putze nur ich
3. nicht mal mehr beim Service werde ich sie kostenlos putzen lassen nachdem ich nach dem letzten Mal nach 2 Wochen auf der Verkleidung leider Tropfen vorgefunden habe die nicht mehr weggehen ( ach ja die Verkleidung muß ich noch tauschen )
Herztropfen für Sanne!Was denn für Tropfen ?
Ja , sie weiß sogar sehr genau BescheidSanne weiß da schon bescheid.
die sieht man gerade nichtWas denn für Tropfen ?
das ist zu sanft. So ein ordentlicher Hagelschauer fürs Grobe, dann Graupel und zum Schluss Dein Schnee für die sanfte Nachbearbeitung. So wirds was.Die Reinigung erledigt ja der Schnee!!!
Auch schlau eingefädeltDie Reinigung erledigt ja der Schnee!!!
Ich darf mich ja nicht körperlich anstrengen.
du meinst aus dem jetzigen Flower Dust soll dann so etwas werdendas ist zu sanft. So ein ordentlicher Hagelschauer fürs Grobe, dann Graupel und zum Schluss Dein Schnee für die sanfte Nachbearbeitung. So wirds was.
Das ist bestimmt sehr ärgerlichdie sieht man gerade nicht
Ich schätze mal dass da entweder etwas vom Putzmittel nicht gut genug weggewaschen wurde oder doch etwas von der Bremsflüssigkeit runtergetropft ist. Die sind auf der rechten Seite der Tankverkleidung aber da ich direkt nach dem Service weggefahren bin und es erst 2 Wochen später bemerkt habe konnte ich da jetzt nichts mehr sagen.
ja das war es schon aber ich habe über einen der niederländischen Gebrauchtteilehändler sehr günstig eine Verkleidung bekommen. Ich muß sie nur noch austauschenDas ist bestimmt sehr ärgerlich