appraxas
Es gibt Leute , die Blechen dafür
Es gibt Leute , die Blechen dafür
noch den passenden Helm dazu (natürlich BLACK)
Und die ist nicht mit Joppiesauce kontaminiert?ja das war es schon aber ich habe über einen der niederländischen Gebrauchtteilehändler sehr günstig eine Verkleidung bekommen. Ich muß sie nur noch austauschen
Wenn schon , dann richtig ..noch den passenden Helm dazu (natürlich BLACK)
Anhang anzeigen 673518
und Du bist sowas von "fashionable", wie man neudeutsch sagt.
Auch Herrenabend , gelle ?Bin dan mal weg für heute.
VVS
Wünsch euch einen geruhsamen Abend.
Ach , so ein paar Flecken stören doch den positiven Gesamteindruck nicht erheblich .nein das Teil war in einem 1a Zustand ohne jegliche Schmiere
einarmiges Reissen in der Halbliterklasse.Auch Herrenabend , gelle ?
Vielleicht kennt dein Proktodings die Serie Stargate GS1. Die nennen es Iris. Wie im Auge. Ist aber die gleiche Technik wie die Blende im Bild. Völlig undurchdringlich. Ausser bei Gammastrahlen. Da ist fertig lustig. Aber das sollte nicht dein Problem sein. ;-).gibt es das auch mit kleinerer Öffnung ??? Dann hätte ich, Folgeschäden sei Dank, eventuell Verwendung dafür.....
Ich beschreibe meinem Proktologen das Problem ja immer mit einer Kamerablende, die nicht mehr ganz schliesst. Da lacht der sich immer schlapp, findet die Beschreibung aber genial.
Anhang anzeigen 673499
Hättest nur was sagen müssen. Dann wäre bei der nächsten Ausfahrt Flüssigwaschmittel im Regen gewesen.heute mal die Mopedjacke gewaschen.
Hammerschlag nennt man diese Blechbearbeitung glaube ich. Nice.
fing mein Problem erst an.Gammastrahlen
Schwarz kann man schwer fotografieren habe es dennoch probiertAch , so ein paar Flecken stören doch den positiven Gesamteindruck nicht erheblich .
Es liegt sogar eine gewisse Ästhetik darin
Sehr nett gemeint, doch wer weiß schon wann das sein wird.Hättest nur was sagen müssen. Dann wäre bei der nächsten Ausfahrt Flüssigwaschmittel im Regen gewesen.
Also das S steht für saufen. Aber die beiden V?Bin dan mal weg für heute.
VVS
Wünsch euch einen geruhsamen Abend.
Das sieht widerlich aus .Spaß beiseite .