G
Gast29174
Nicht immer aber beim Auf- und Absteigen kommt man da schon vorbeihelf mir mal. Keine Ahnung was Du meinst. Echt jetzt.
Und da
Anhang anzeigen 673549
kommen bei Dir die Knie hin ???
Nicht immer aber beim Auf- und Absteigen kommt man da schon vorbeihelf mir mal. Keine Ahnung was Du meinst. Echt jetzt.
Und da
Anhang anzeigen 673549
kommen bei Dir die Knie hin ???
Mit oder ohne Weichspüler ?Eben..darum..!
Reiner's Regentanz hat einen neuen Modus erhalten...."Waschmittel +"
Nachzulesen im entsprechendem Thread (1250) mit dem neuen Symbol!...
PS: welcher einen Mod nahe an einen Nervenzusammenbruch brachte....
Bei mir könnte sich doch lohnen .Dass man das raus lesen kann?
Aber ehrlich. Zum Beispiel gemessen am Alter des Töffs von Fritz, und wenn mein Fahrprofil bleibt wie es ist, könnte meine wohl ohne Folie vieeeeeeeeeeel mehr Jahre durchhalten als ich noch fahrtüchtig sein werde. Der Kardanwellenverbrauch dürfte sich dabei ebenfalls in Grenzen halten. ;-)
Ausser ich sattle um von Seereisen auf Motorradweltreisen
. Das Risiko ist gering. ;-)
Ooooch, das war vermutlich Version 25.0....die berücksichtigt Alles...Mit oder ohne Weichspüler ?
Programmvorwahl?
Was , wenn die GS Phosphat-Allergie hat ?
Kann mein Moped einlaufen , wenn der Regen zu warm ist ?
Darf ich mein Moped föhnen oder bin ich dann eine Klimasau ?
Preiset den Herren für seine Eingebogen an den Reiner ,HallelujaFürchtet Euch nicht, es wird sich alles zum Guten wenden....
und die Geschichte ????Nicht immer aber beim Auf- und Absteigen kommt man da schon vorbei
Außer man reitet im Damensitz( also quer zur Fahrtrichtung )Und ja Ihr Motorrad "Hippies"....die Oberschenkel gehören an den Tank....
Pssstt....Thorsten...Ich stelle das gute Stück gleich mal raus und ich werde bestimmt ein Wunder erleben .
Die Kombi lege ich auch gleich dazu
Kriegen wir hin.Außer man reitet im Damensitz( also quer zur Fahrtrichtung )
so sieht es ausUnd ja Ihr Motorrad "Hippies"....die Oberschenkel gehören an den Tank....
Nein , Reiner ist nicht korrupt ;Pssstt....Thorsten...
Ich glaub der Reiner is a bisserl korrupt....schreib Ihm was nettes...dann läuft das...
Was fällt noch unter "und so weiter"?das sind halt seine Synonyme fürs Saufen. Herrenabend, Stammtisch, Apero,.........und so weiter.
Was ist denn, dass nun wieder? Eine Sendung eines privaten Sender? Vegane Vampire Show.Bin dan mal weg für heute.
VVS
Oder Markus 2 fährt mit dem lokalen ÖPVN, weil gerade nicht gestreikt wird.Eigentlich steht VVS hier im Raum für Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart
Ist gar nicht so schwierig.Außer man reitet im Damensitz( also quer zur Fahrtrichtung )
kannst Du die Beine übereinanderschlagen ???Und ja Ihr Motorrad "Hippies"....die Oberschenkel gehören an den Tank....
dafür schalte ich den Adblocker nicht ab.
Hier für dich ein Standbild aus dem Video, aufgenommen auf der Bahn bei 120 km/h. Der junge Mann hat noch ein L neben dem Kennzeichen. Hat aber kaum was zu befürchten weil Dashcams von privaten in der CH nicht als Belastungsmaterial zugelassen sind.dafür schalte ich den Adblocker nicht ab.
Und irgendwie muss ich bei Töff immer lachen und erwarte eher so was 3 Jähriges.