G
Gast29174
Gute Nacht Markus
Wieso? Ist ein Reiner falsch abgebogen?Preiset den Herren für seine Eingebogen an den Reiner
Auch Herrenabend , gelle ?
einarmiges Reissen in der Halbliterklasse.
Bestimmt nicht gut für die Rippen.
Also das S steht für saufen. Aber die beiden V?
Ihr liegt ja alle sowas von daneben:Eigentlich steht VVS hier im Raum für Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum BurzeltagPS: hab vorgestern auch ne neue Version aufgespielt bekommen 70.0..."meine Herren..da geht die Post ab....
Weder Fernsehen noch sonst was. Einfach nur eine Sitzung.Was ist denn, dass nun wieder? Eine Sendung eines privaten Sender? Vegane Vampire Show.
Oder Markus 2 fährt mit dem lokalen ÖPVN, weil gerade nicht gestreikt wird.
Im Ernst? Und sagt nix? Alles Gute wünsch ich dann mal.Oooch das war vorgestern...70 ig und kein bisschen weise....
Er hat es doch gesagt!! Ihr habt es ja nicht gelesen.#Da muss ich erst von der VVS (jetzt wisst ihr ja was es ist) zurück kommen und euch darauf hinweisen.Im Ernst? Und sagt nix?
Ah ja. Klar jetzt wo du es so sagst. Eine Weile habe ich noch an Vreiwillige Veuerwehr herum überlegt. Aber irgend etwas schien mir daran nicht ganz stimmig.VVS steht für VereinsVorständeSitzung
Sorry aber die Umschreibung war mir nicht deutlich genugEr hat es doch gesagt!! Ihr habt es ja nicht gelesen.#Da muss ich erst von der VVS (jetzt wisst ihr ja was es ist) zurück kommen und euch darauf hinweisen.
Ihr seid etwas oberflächlich.
Nach der aktuellen Rechtschreibreform ist ja alles möglich.Ah ja. Klar jetzt wo du es so sagst. Eine Weile habe ich noch an Vreiwillige Veuerwehr herum überlegt. Aber irgend etwas schien mir daran nicht ganz stimmig.
Ja mir auch nicht. Und wir sind zu oberflächlich.Sorry aber die Umschreibung war mir nicht deutlich genug
Irgend jemand muss doch schuld sein.Ja mir auch nicht. Und wir sind zu oberflächlich.
Der wollte sich halt die Beine vertreten. Kann man bei einer Schleichfahrt von 120 km/h schon mal machen.Hier für dich ein Standbild aus dem Video, aufgenommen auf der Bahn bei 120 km/h. Der junge Mann hat noch ein L neben dem Kennzeichen. Hat aber kaum was zu befürchten weil Dashcams von privaten in der CH nicht als Belastungsmaterial zugelassen sind.
Wer schimpft denn hier???bevor ich auch noch schimpfe von Markus bekomme verdrücke ich mich lieber
Gute Nacht all
na, also doch Saufen. Haben wir doch gesagt.VereinsVorständeSitzung