Tango_Delta
Als ob es dadurch besser werden würde.............Wir hier sind bei dir
Als ob es dadurch besser werden würde.............Wir hier sind bei dir
Dann hast Du ja jetzt wieder ein wenig Zeit, bevor die Version 80.0 kommt.neue Version aufgespielt bekommen 70.0.
Meine Skis wären ja noch immer bereit, und noch nicht eingesömmert.@Q-Treiber-Josef
Aktuelles Foto von heute
Wie sagst Du immer so schön............???
"Frei nach Grooveminister"
Das ha'm wir uns verdient, das ha'm wir uns verdient
Das ha'm wir uns verdient
bezüglich "Updates" hat er ja hier im Forum genug Infomaterial.Dann hast Du ja jetzt wieder ein wenig Zeit, bevor die Version 80.0 kommt.
Die Zwischenversionen 70.1 bis 70.9 sollen ja angeblich nur unwesentliche Verbesserungen bringen.
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, bleibt gesund und genieße das Leben.
Das bedeutet doch, dass er links einen Mittelfußbruch hat und deshalb mit rechts schalten muss.noch ein L neben dem Kennzeichen.
Das bedeutet doch, dass er links einen Mittelfußbruch hat und deshalb mit rechts schalten muss.
Insoweit ist doch alles korrekt oder übersehe ich was?
:-)
Du meinst er schwingt sich nach dem Schaltvorgang gleich wieder zurück, damit er wieder ready ist für den nächsten eventuell anstehenden Verzögerungsvorgang? Nicht schlecht. Ich krieg das Bein kaum über die Kiste mit der Cowboy-Methode bei stehendem Pferd. Hab mir sogar schon überlegt die Stufe zuzulegen die andernorts mal propagiert wurde. ;-) Und der junge Mann macht das in vollem Galopp. ;-)Das bedeutet doch, dass er links einen Mittelfußbruch hat und deshalb mit rechts schalten muss.
Insoweit ist doch alles korrekt oder übersehe ich was?
:-)
Tja Wiili, als wir in der Version 20.x waren, klappte das noch. Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich Hebezeuge.der junge Mann macht das in vollem Galopp.
Keine Farbbilder. :-(Tja Wiili, als wir in der Version 20.x waren, klappte das noch. Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich Hebezeuge.
Wobei beim FSHT machen wir das beim "Warmfahren" auch, allerdings bei etwas geringerer Geschwindigkeit.
PS: Angeregt durch einen netten Beitrag bei den 1300er Koffern, fand ich einen tollen Literaturtipp.
Das Klorakel
Ja, aber dieser Hinweis stand in einem Medium, welches für journalistisch gute Qualität bekannt ist.Es gibt doch auch zu jedem was zum lesen...
wird sogar von de Bläck Fööss besungenDer Morgensch... der ist gewiss und
Unglaublich
Ist für das Ösenproblem nicht der Q_Pilot zuständig ?bezüglich "Updates" hat er ja hier im Forum genug Infomaterial.
Wirklich besser wird es ja meist nicht.
Meist werden die Probleme nur verlagert.
Und jetzt hat er ja nichtmal mehr die "Abschleppöse".
Ein paar gute Lieder haben sie schon, aber sonst mag ich eher:Unglaublich.
Aber diese Band mag ich nicht.
Du willst doch damit nicht etwa andeuten, er könne oder wolle mit dem rechten Fuß das Fußbremspedal betätigen?Du meinst er schwingt sich nach dem Schaltvorgang gleich wieder zurück, damit er wieder ready ist für den nächsten eventuell anstehenden Verzögerungsvorgang?