Tango_Delta
Unten in der Stadt der Orks.................Lalalalalala...........wird sogar von de Bläck Fööss besungen
OMG, was tun sich hier für Abgründe auf. Goblins, Orks, Trolle..........alles an einem Tag in einem Thread.
Unfassbar.
Unten in der Stadt der Orks.................Lalalalalala...........wird sogar von de Bläck Fööss besungen
Schon? Was tun die dann im Dreck oder wenn sie mal auf einer HD mit richtigem Bremspedal sitzen? ;-)Du willst doch damit nicht etwa andeuten, er könne oder wolle mit dem rechten Fuß das Fußbremspedal betätigen?
Lass das blos hier nicht die Richtigen mitbekommen, dann haste aber 'n Problem. Fußbremse ist hier verpönt und verteufelt. Vielleicht sogar verboten.
Knie nicht am Tank ist ja die eine Sache, aber das Nutzen der Fußbremse ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Du bist ja dann auch wieder da, dann ist das Gruselkabinett ja fast komplett.was tun sich hier für Abgründe auf.
Frag nicht mich.Schon? Was tun die dann im Dreck oder wenn sie mal auf einer HD mit richtigem Bremspedal sitzen? ;-)
Oder einen neuen Tröt dafür aufmachen.Frag nicht mich.
Frag die Besten der Besten, die Herbrenner, die Schnellsten, die Schrägsten, die Reifenvernichter, die Knie-und Zehenschleifer, die nur vorne Bremser, die Elite, die Kackenhauer...............etc.
Du musst nichtmals lange suchen, Du wirst sie finden. Manche sind sogar alles in einer Person, andere brauchen das Rudel um sich zu puschen.
Du musst nur die Augen aufhalten.
stimmt, die finden sich dann ganz schnell ein.Oder einen neuen Tröt dafür aufmachen.
Josef
Frag die
Auffem Land kommt bei einem solchen Diskussionsverlauf immer der Spruch:Musst allerdings als Threadersteller damit rechnen, dass Du dann der Turnbeutelvergesser, Warmduscher, Saunauntensitzer usw. bist.
Bin jetzt nicht der Saunagänger, aber was ist das Schlimme am Saunauntensitzer?stimmt, die finden sich dann ganz schnell ein.
Musst allerdings als Threadersteller damit rechnen, dass Du dann der Turnbeutelvergesser, Warmduscher, Saunauntensitzer usw. bist.
Nur wenn das Würstchen platzt!Ist da nicht eher der Saunaoberstzer schlimmer dran?
Temperatur steigt ziemlich an gen oben.Bin jetzt nicht der Saunagänger, aber was ist das Schlimme am Saunauntensitzer?
Ist da nicht eher der Saunaoberstzer schlimmer dran?
Anhang anzeigen 673789
Moin!
Ich sauniere nicht, ich turne nicht, ich dusche n…ich dusche warm. WO IST DAS PROBLEM?stimmt, die finden sich dann ganz schnell ein.
Musst allerdings als Threadersteller damit rechnen, dass Du dann der Turnbeutelvergesser, Warmduscher, Saunauntensitzer usw. bist.
Haste nicht noch Socken oder Unterbuxen zu bügeln ?Auffem Land kommt bei einem solchen Diskussionsverlauf immer der Spruch:
Wo kommt denn plötzlich diese Schärfe her?
Biste wetterfühlig oder ist das Mopped dreckig und Du kannst nicht putzen?
Da sitzen die Weicheier, Überraschungsei-Schüttler, Gurkenmaskenträger, Haare schön Träger, wie war ich Nachfrager..........und so.Bin jetzt nicht der Saunagänger, aber was ist das Schlimme am Saunauntensitzer?
Ist da nicht eher der Saunaoberstzer schlimmer dran?
Anhang anzeigen 673789
Moin!
Und die Saunaobersitzer machen das nicht?Da sitzen die Weicheier, Überraschungsei-Schüttler, Gurkenmaskenträger, Haare schön Träger, wie war ich Nachfrager..........und so.
Socken werden nicht gebügelt. Die werden aufgespannt und in den Schrank gehängt. ;-)Haste nicht noch Socken oder Unterbuxen zu bügeln ?
erklär mal Du Weichei.Habe eine Sekunde gebraucht um den wahren Zweck zu erkennen. Ich sollte mal meine Gedanken reinigen. Sind etwas schmutzig.
Nööö. Gibt ja Forenregeln. Die verbieten detaillierte Beschreibungen meiner diesbezüglichen Ideen und Erfahrungen. ;-) ;-)erklär mal Du Weichei.