Tango_Delta
Du könntest den Geschicklichkeitsgrad und Spaßfaktor mit einer Gabel noch erheblich steigern.ich löffel gerade frisch gepressten Grapefruitsaft
Moin Gemeinde
Du könntest den Geschicklichkeitsgrad und Spaßfaktor mit einer Gabel noch erheblich steigern.ich löffel gerade frisch gepressten Grapefruitsaft
Warum nicht ins Paris?
Und hier der Grund wieso ich über Ostern nach Elsass gefahren bin. ;-)
Da gabs Pommes rot-weiss zum Frühstück?Und hier der Grund wieso ich über Ostern nach Elsass gefahren bin. ;-)
Wenn es richtig lecker sein soll, dann mach das so:Ich habe eben ihm Kühlschrank nachgesehen. Himbeeren sind definitiv aus. Hibeeren auch. Es hätte noch Lauch. Falls jemand Lauch Törtchen mit Meringueschalen aus dem Berneroberland und Schlagrahm aus der Dose haben möchte? Oder sollte man den Lauch doch eher rauchen?
Anhang anzeigen 673968
Für Yussuf gibt es die Pommestasche
für mich Pommes nur nature als Beilage, bin doch kein Pommes Bolschewicki.
Letztere verteile ich nur, wenn nötig, und immer in der pasdenden Grösse.Für Yussuf gibt es die Pommestasche
Anhang anzeigen 673989
nicht zu verwechseln mit der
Anhang anzeigen 673991
Obwohl, er quatsch ja immer was von Big Bag.
Du musst dringend mal auf einen nordfranzösischen Flohmarkt.für mich Pommes nur nature als Beilage, bin doch kein Pommes Bolschewicki.
Yussuf
Uli, müsste es dann nicht High - Beeren heissen ?Danke, konnte ich grad gebrauchen (nach den vielen Erdbeertörtchen ).
Hi- Beeren schon am frühen Morgen?
Das gehört doch eher in den Thread "Mal einen durchziehen" .
Moin
Uli
Gib es zu Willi, du wolltest wieder mal gut fu...uden:
Und hier der Grund wieso ich über Ostern nach Elsass gefahren bin. ;-)
Maschine aus der Steinzeit?? (Frage einse "NichtKaffeeTrinkers", der aber weiß, dass es diverse Hersteller solcher SchwarzbrüheherstellungsMaschinen gibt.Frisch aus der Jura Maschine.
da könnte ich eventuell zum Teetrinker mutieren.
Ist phonetisch identisch (man, ich kann schwierige Worte, und das schon am frühen Morgen. Ich erstaune mich immer wieder ).Uli, müsste es dann nicht High - Beeren heissen
JURA-Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen online kaufen - JURA SchweizMaschine aus der Steinzeit?? (Frage einse "NichtKaffeeTrinkers", der aber weiß, dass es diverse Hersteller solcher SchwarzbrüheherstellungsMaschinen gibt.
Das können andere erst zur fortgeschrittenen Zeit. Auf dem Zeltfest.Ist phonetisch identisch (man, ich kann schwierige Worte, und das schon am frühen Morgen. Ich erstaune mich immer wieder ).
Kenn ich doch. Hab ich doch auch geschrieben.