Undicherst
Die Spiele können beginnen.
Wenn meine Knochen dann soweit sind
Ne, damit ist die Landbevölkerung erstmal durch.
Liegt schön gestapelt an den jeweiligen Lagerorten.
Aber vielleicht müssen wir noch an die Holzterrasse oder den Holzzaun, da könnte ich mich an der Kreissäge versuchen.
Achso. Daher der Zusammenhang.
Ich hoffe, ich kann bald mit meinem Holz anfangen.
Hab diese Woche meinen Holzzettel bekommen.
Bei riesigen Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt Dr. willibDas ist Standard für alle Knochen welche bei Bearbeitung von Holz zu Bruch gehen.
Wie meinte Otto schon damals:Bei riesigen Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt Dr. willib
Tja, das kam in meiner Familie auch schon mal vor.
Also bei meinem Daumen ging es 2019 ohne kaputte Knochen > 8 Wochen, weil die Oberärtztin beim ersten Eingriff nicht sauber genug gearbeitet hatte.Das ist Standard für alle Knochen welche bei Bearbeitung von Holz zu Bruch gehen. ;-)
Siehst du? Hättest du besser einfach den Daumen gebrochen.Also bei meinem Daumen ging es 2019 ohne kaputte Knochen > 8 Wochen, weil die Oberärtztin beim ersten Eingriff nicht sauber genug gearbeitet hatte.
War dann vor dem zweiten (eigentlich nicht nötigen) Einsatz ga...anz nahe an einer Blutvergiftung, stationär 4 Tage Antibiotika IV.
Eine Entschuldigung -> Fehlanzeige, die Götter in weiss halt.
Josef
Im Betrieb meines Sohnes hat ein Praktikant den Elektrohobel mit Spänen verstopft und ihn meinem Sohn hingehalten und gefragt was er tun soll. Im Betrieb war es laut und alle hatten Gehörschutz auf. Mein Sohn hat die Späne mit den Fingern weggewischt. Der Hobel in der Hand des Praktikanten war noch an. Seither hat mein Sohn keine Fingerabdrücke mehr An dieser Hand. Kann auch ein Vorteil sein. ;-)Tja, das kam in meiner Familie auch schon mal vor.
Schwiegervater hat im Ruhestand in seinem Dachdeckerladen auch nur mal schnell etwas zersägen wollen, kurz danach fehlte ihm dann die Kuppe des rechten Daumens. :-(
Doppeltes Pech war, dass er seine Unfallversicherung einen Monat vorher gekündigt hatte.
Autsch...Willi, mir hat's grad die Trainerhose reingezogen....Im Betrieb meines Sohnes hat ein Praktikant den Elektrohobel mit Spänen verstopft und ihn meinem Sohn hingehalten und gefragt was er tun soll. Im Betrieb war es laut und alle hatten Gehörschutz auf. Mein Sohn hat die Späne mit den Fingern weggewischt. Der Hobel in der Hand des Praktikanten war noch an. Seither hat mein Sohn keine Fingerabdrücke mehr An dieser Hand. Kann auch ein Vorteil sein. ;-)
Diese schweizer Klinik Knochenbrüche spricht sogar von bis zu 12 Wochen bei vorwiegend älteren Personen.Das ist Standard für alle Knochen welche bei Bearbeitung von Holz zu Bruch gehen. ;-)
Mache vorsichtshalber aber die ersten Schnitte mit der stromlosen Kreissäge.könnte ich mich an der Kreissäge versuchen.
Ich sage zu etwas länger nur:......
Liegt vielleicht daran, dass bei Euch ja irgendwie alles ein wenig länger dauert.
.......
Frauenstimmrecht in der SchweizIch sage zu etwas länger nur: