Q
Q-Treiber-Josef
Eierkarton – WikipediaIst das Markierte ein Schweizer Synonym für "noch keine Zeit gefunden?
:-) :-)
Josef
Eierkarton – WikipediaIst das Markierte ein Schweizer Synonym für "noch keine Zeit gefunden?
:-) :-)
Das sieht unschön aus, wenn ich das so sagen darf. Mir scheint du hast dich auch die rechte Seite gelegt. ;-)ich hätte da noch
Anhang anzeigen 674147
Und ein paar andere. Aber ich will es ja nicht übertreiben.
War viel AUA........
"Leichte wasserdichte Handschuhe".................Was hast du an Kleidung getragen beim Crash ?
Josef
Und 'ne schicke Burg haben die auch.Ah. Der Erfinder der Hühnerbouillon.
Anhang anzeigen 674154
die auch
Karl Dall. War auch meine erste GS.Anhang anzeigen 674173
Da war ich scheinbar mit zwei Moppeds unterwegs.
Vorne alt hinten neu.
:-) :-) :-)
ich sag mal so, im Gegensatz zu den ganzen "Spezialisten", die während des Fluges noch Abrollbrechnungen und die letzte Steuererklärung im Kopf durchgehen, habe ich an die Ereignisse ab dem Aufprall bzw. kurz davor keine Erinnerung.Das sieht unschön aus, wenn ich das so sagen darf. Mir scheint du hast dich auch die rechte Seite gelegt. ;-)
Ah da ist es wohl besser man weiss nicht zu viel. Stell dir vor du kriegst jeden Überschlag mit und erinnerst dich dann auch noch daran. Nene. Denke das ist schon gut so.ich sag mal so, im Gegensatz zu den ganzen "Spezialisten", die während des Fluges noch Abrollbrechnungen und die letzte Steuererklärung im Kopf durchgehen, habe ich an die Ereignisse ab dem Aufprall bzw. kurz davor keine Erinnerung.
Ich fur ganz links, ca. 160kmh, sie zog ca. 20 Meter von der Mitte vor mir raus, ohne ein zu überholendes Fahrzeug vor sich zu haben.
Habe den Sharan dann hinten links mit ungefähr 60 kmh Überschuss erwischt.
Bin dann irgendwann links am Grpnstreifen der Mittelleitplanke liegengeblieben.
Ab da weiss ich wieder alles.
Habe mich aber wohl auch etliche Male gedreht und verwunden.
die kleine Schwester der vorderen hatte ich auch mal
dafür ist ja der Adrenalinschub da.Ah da ist es wohl besser man weiss nicht zu viel. Stell dir vor du kriegst jeden Überschlag mit und erinnerst dich dann auch noch daran. Nene. Denke das ist schon gut so.
Wir lassen uns halt nicht lumpen, wo kämen wir da hin ???Heute wird ja hier richtig was für Sanne getan.
Ja, das denke ich mir auch häufig, wenn es mal wieder nicht so routet, wie es eigentlich routen wollte.Ja, schon gut wenn man nicht alles mitbekommt.
waren es Muscheln im Calamarikostüm.Solltet ihr nichts mehr von mir hören,
Am Moped wirtschaftlicher Totalschaden?dafür ist ja der Adrenalinschub da.
Nachdem ich zu Liegen kam, wollte ich direkt quer über die Bahn zum Moped.
Und ne Zigarette drehen. Ging aber nicht, weil die Blättchen immer an den blutenden Fingern klebten.
Polizei war hinter mir auf dem Weg zur Autobahnpolizeiwache in Kamen. Die haben alles gesehen und mitbekommen. Haben auch die flüchtige Verursacherin gestellt. Und mich eingefangen, weil ich ja zum Moped wollte. Alle haben reagiert, sonst keiner zu Schaden gekommen. Hätte ganz ganz übel ausgehen können. Der Weg über die Mittelleitplanke in die Gegenrichtung auf der A1 wäre auch nur eine kleine "Hürde" gewesen.
Ja, schon gut wenn man nicht alles mitbekommt.
Rettungswagen war auch in der Gegend unterwegs. Denen musste ich allerdings den Weg ins Kamener Krankenhaus erklären. Kannten sich nicht so aus, kamen aus Schwerte.