G
Gast 31351
Wollte noch sagen Heidelbeeren gehen auch gut mit Meringueschalen aus dem Berneroberland und Schlagrahm aus der Dose. ;-)
Abgetaucht ob der Schauergeschichten und Schauerbilder? ;-)Hab ich was versäumt?
Ich vermisse heute eine bestimmte Person.
Sobald es Früchte dabei hat sind werden die Kalorien neutralisiert. Hat mir mal jemand erklärt. Was auch hilft ist Sportkleider anziehen zum Essen. Dann meint Körper es geht zum Training und schaltet um auf Verbrennungsmodus.Sach ma Willi..haste Klett...am Hosenbund?
Der Kerl futtert die ganze Zeit...
Kenne nicht alle diese Städte. Also weiss nicht genau wo die alle sind. Welche davon liegt am nächsten an der Grenze?
Tony Bauer
Dessert geht auch weniger würdenlos und ohne Rahm:Wollte noch sagen Heidelbeeren gehen auch gut mit Meringueschalen aus dem Berneroberland und Schlagrahm aus der Dose. ;-)
Anhang anzeigen 674304
Abend Madame, uwidjswl ?Nabend Bande
ich habe gerade nur den heutigen Tag hier gestreift und bin anhand der Bilder froh, dass ich das nicht live mitverfolgt habe
@Huck deine Bilder haben dass dann dafür wieder gut gemacht
Nabend. Solltest du nachlesen. Wir haben viel für dich geschrieben und bebildert.Nabend Bande
ich habe gerade nur den heutigen Tag hier gestreift und bin anhand der Bilder froh, dass ich das nicht live mitverfolgt habe
@Huck deine Bilder haben dass dann dafür wieder gut gemacht
Wie eine sehr gute Weiterbildung gell ?ich lese nicht nach die Bebilderung hat gereicht
neeeee die Art Schulung brauche ich wirklich nicht